am 05.10.2024 19:08
Ich habe einige Artikel bei Amazon US gekauft und es hat eine Zeit lang problemlos funktioniert, aber jetzt sagt Amazon, dass meine Bank die Transaktionen ablehnt. Was kann ich tun? Ich erhalte keine Benachrichtigung darüber.
am 06.10.2024 01:53
Zwischendurch hat man hier sogar mal von Problemen mit der comdirect Debit bei Amazon Deutschland gehört.
Hilft vermutlich alles nix, an ein bisschen Zeit in der Warteschleife der Hotline wirst Du vermutlich nicht vorbei kommen. Dabei wünsche ich Dir, dass das am Ende auch hilfreich und informativ sein wird. Eine Garantie gibt es dafür ja erfahrungsgemäß nicht wirklich....
Aus meiner Sicht außerdem: mehr als eine Kreditkarte zu besitzen ist immer eine ganz gute Idee...
am 10.10.2024 11:03
Hallo @gpinzonramir,
es ist uns kein allgemeines Problem mit unseren Karten und Amazon bekannt. Bitte prüfe einmal, ob du die aktuellste Karte nutzt. Bei solchen Fehlermeldungen empfehlen wir immer, die Karte aus dem "Zahlungsarten" zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Es ist stets darauf zu achten, dass jene Karte hinterlegt wird, die die längste Gültigkeit hat.
VG
Christoph