Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Fragen und Antworten zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

746 ANTWORTEN

Insea
Autor
2 Beiträge

Wird er ja, passt nur nicht!

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Inwiefern passt er nicht? Der beschreibt doch genau den Ablauf.

Since1887
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,
"Möchten Sie den Antrag mit Ihren persönlichen Daten aus der Kundenverbindung xxxxxxx übernehmen." Wähle ich hier ja oder nein, wenn ich als Bestandskunde an der Aktion teilnehmen möchte?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Sauerteig
Autor ★★
23 Beiträge

Liebe Community,

ich hatte bei  der Comdirect ein Girokonto beantragt und ein Depot. Beides hat reibungslos funktioniert. Für das Sammeln von Rücklagen habe ich heute ein Tagesgeldkonto bestellt. Dafür habe ich jetzt neue Zugangsdaten bekommen und die Einrichtung scheint auch geklappt zu haben. Allerdings wird es nicht als Tagesgeldkonto, sondern als Verrechnungskonto angezeigt. Gilt dieses Verrechnungskonto als Tagesgeldkonto oder was ist der genaue Hintergrund?
Vielen Dank!

 

Sauerteig

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Sauerteig

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Deine Frage wird in dem FAQ-Thread beantwortet, in den dein Beitrag nun verschoben wurde. 🙂 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Sauerteig
Autor ★★
23 Beiträge

Danke! 🙂

tgis70
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für die Top Konditionen.

Frage: ich wollte jetzt 12000 Euro übertragen auf das Giro, um von dort dann eine Überweisung tätigen.

Limit Änderung keine Problem - jetzt habe ich schnell geklickt - und jetzt steht da Übertrag kann nicht in Echtzeit erfolgen - was bedeutet das ? es ist doch innerhalb eines Unternehmens - da sollte der Computer das doch innerhalb ein paar Minuten schaffen ?

Stehe jetzt blöd da da ich die Überweisung nicht Tätigen kann.

P.S. wollte dann wie es da steht 2000 als Echtzeitüberweisung tätigen, da kommt dann ebenfalls nach photo tan echtzeitüberweisung wird durchgeführt, nach 2,3, Sekunden kann nicht in Echtzeit, wollen Sie std. Überweisung. (also 12000 Euro in 6 stücke teilen geht auch nicht)

was tuen ? vielen dank

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tgis70,

 

interne Überweisungen innerhalb von comdirect sind in kurzer Zeit auf dem Zielkonto, auch wenn sie nicht in Echtzeit ausgeführt werden. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove 

Samih
Autor
2 Beiträge

Hi,

Ich habe diese Woche erstmals ein Girokonto bei der comdirect eröffnet und anschließend ein Tagesgeldkonto dazu eröffnet und beim Eröffnen Geld vom Girokonto auf das Tagesgeld überwiesen.

Hab ich jetzt quasi alles, was im Kleingedruckten steht, falsch gemacht und bekomme nur die 0,75% Zinsen?

 

Irgendeine Chance das zu korrigieren? Ich würde mich ja schon als Neukunde bezeichnen...