am 28.01.2021 18:03
Hey Guys,
ich wollte einfach mal fragen wie lang es dauert, bis eine durchgeführte Order, verkauft werden kann. Meine Aktie wird in meinem Depot angezeigt, mit einer Fetten geschrieben Zahl bei der Stückzahl. Ich nehme einfach mal an, dass ich diese Aktien verkaufen kann, sobald die Transaktion vom Konto aufs Depot geschehen ist. Wie lang dauert dies in der Regel? Hab bei meinen letzten Käufen nicht darauf geachtet
am 28.01.2021 18:05
am 28.01.2021 18:06
Sobald sie im Depot angezeigt wird (sofort nach Ausführung) kannst du wieder verkaufen. Die Abrechnung, die erst in der Nacht erfolgt, ist davon unabhängig.
am 28.01.2021 18:11
Okay, danke für die Infos @Montgomery @t.w.
Wenn ichhttps://i.imgur.com/MBPG01a.png jedoch auf Verkaufen gehe, steht dort, ich habe 0 zur verfügung 
Obwohl in meinem Depot eigentlich 3 sind:
28.01.2021 18:13 - bearbeitet 28.01.2021 18:13
28.01.2021 18:13 - bearbeitet 28.01.2021 18:13
Hallo @ESL_Carlos,
hast Du für die im Depot befindlichen 3 Stück schon eine Order aufgegeben, zum Beispiel eine Stop Loss Order? Dann muss diese zunächst geschlossen werden, bevor Du eine neue Order aufgeben kannst.
am 28.01.2021 18:13
Ja okay, hab die abgesichert. Okay Perfekt danke dir, bin neu und noch ein wenig lost ❤️
am 28.01.2021 18:14
Dafür sind wir ja da ![]()
am 28.01.2021 18:55
Die Problematik kommt bekannt vor, ich kann auch eine Position nicht verkaufen - nur Fehlermeldungen...
An wen wendet man sich da?
am 28.01.2021 22:31
Am besten vorher informieren bevor man solche Zocker Papiere hält 😉
Man lernt daraus, hoffe, dass du zu den Gewinnern und nicht Verlieren gehörst. Aber letzteres hätte manchmal auch Vorteile... 🙂
am 29.01.2021 07:53
@LimaKilo schrieb:Die Problematik kommt bekannt vor, ich kann auch eine Position nicht verkaufen - nur Fehlermeldungen...
An wen wendet man sich da?
Hallo @LimaKilo,
am besten kann Dir natürlich der Kundenservice weiterhelfen, da sie Einblick in Dein Depot und Orderbuch haben. Das fehlt uns hier natürlich, daher brauchen wir weitere Infos von Dir.
Je genauer die Problembeschreibungen sind, desto besser kann Dir geholfen werden. Gerne künftig auch mit WKN.