Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung Sparpläne 07.12.2025

26 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
239 Beiträge

Hallo zusammen,

hier hakt es in der Tat noch etwas. Wir arbeiten weiterhin an der Behebung. Bitte habt noch etwas Geduld.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

vdmeijr
Autor ★★
33 Beiträge

Alles klar 😉 

Danke für die Rückmeldung!

Schnellerfuc
Autor ★
3 Beiträge

Hier auch für beide Kinderdepots. 

DonBlech
Autor ★★
12 Beiträge

Same here.

Ich versuche gerade, via Live-Chat das Problem zu adressieren, als ich sehe, dass ich hier wohl nicht der Einzige bin.

 

Obwohl ich sonst sehr wenig bis keine Probleme habe, finde ich es Mist, dass weder am Telefon noch im Live-Chat Hilfe in akzeptabler Zeit (darunter verstehe ich eine Kontaktaufnahme innerhalb einer Viertelstunde) zu bekommen ist.

 

Ich hoffe, ich hab nicht irgendwann ein wirklich dringendes Problem.

 

Bei diesem hier gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich über kurz oder lang für alle auflöst.

 

 

DonBlech
Autor ★★
12 Beiträge

Aktuell ist bei mir wieder alles in Ordnung: Orderbuch leer, Kontostand Verrechnungskonto stimmt.

ThomasKO
Autor
2 Beiträge

Bei mir Orderbuch noch voll und Verfügungsrahmen entsprechend niedriger.  Lt. Antwort von comdirect scheinbar ein tricky IT-Problem. Ist ärgerlich 

Teichfrosch
Experte ★★
378 Beiträge

Guten Morgen,

 

kurze Zwischenstandsmeldung: Drei Sparpläne laut Orderbuch "ausgeführt"...drei noch "offen". 

VK passt immer noch nicht. 

Hoffe, dass das IT Problem schnell behoben wird  (und die nächste Sparplanausführung reibungslos funktioniert.) 


Liebe Grüße, Frosch

vdmeijr
Autor ★★
33 Beiträge

Also bei mir stimmt jetzt wieder alles.

vdmeijr
Autor ★★
33 Beiträge

Bei mir auch wieder 👍

vdmeijr
Autor ★★
33 Beiträge

Ursache: Durch einen technischen Fehler sind die Sparplanorders vom 07.12.2025 länger im Orderbuch verblieben, obwohl diese bereits abgerechnet waren. Dies führte zu einer fehlerhaften Ansicht Ihres Kontostandes. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Bereinigung ist bereits in Bearbeitung und zum großen Teil abgeschlossen. Eine doppelte Abrechnung ist jedoch nicht erfolgt.