am 13.09.2019 19:16
Meine Frau als Neukundin hat mit mir als Bestandskunde eine Gemeinschaftsdepot eröffnet. 3 Trades erfolgten darafhin. Vor der Eröffnung wurde uns telefonisch die 100 € Prämie zugesichert aber nun nicht gezahlt. Auf jetzige Nachfrage wird sie uns verwehrt, da ich ja bereits Kunde war. Was ist nun richtig?
am 13.09.2019 19:35
...das Problem dürfte das Gemeinschaftsdepot sein.
Denn comdirect will natürlich 100 Euro nur an Neukunden bezahlen, die ein eigenes Depot eröffnen.
Wenn die "hotline" in Kenntnis der Tatsache, dass es ein Gemeinschaftsdepot wird, die 100 Euro verprochen hat, würde ich weiter nachhaken...das Gespräch müsste ja aufgezeichnet sein.
LG Chairman
-expert for nothing-
am 16.09.2019 09:30
Hallo @soljanka,
dass du scheinbar eine falsche Aussage am Telefon erhalten hast, ist sehr bedauerlich und wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wende dich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04. Wie @chairman_1 schon richtig schrieb, werden Telefonate in der Regel aufgezeichnet und können nachvollzogen werden.
Beste Grüße
Jan-Ove