Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

100€ Bonus für Depoteröffnung?

soljanka
Experte
81 Beiträge

Meine Frau als Neukundin hat mit mir als Bestandskunde eine Gemeinschaftsdepot eröffnet. 3 Trades erfolgten darafhin. Vor der Eröffnung wurde uns telefonisch die 100 € Prämie zugesichert aber nun nicht gezahlt. Auf jetzige Nachfrage wird sie uns verwehrt, da ich ja bereits Kunde war. Was ist nun richtig?

 

2 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...das Problem dürfte das Gemeinschaftsdepot sein.

Denn comdirect will natürlich 100 Euro nur an Neukunden bezahlen, die ein eigenes Depot eröffnen.

Wenn die "hotline" in Kenntnis der Tatsache, dass es ein Gemeinschaftsdepot wird, die 100 Euro verprochen hat, würde ich weiter nachhaken...das Gespräch müsste ja aufgezeichnet sein.

LG Chairman
-expert for nothing-

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @soljanka,

 

dass du scheinbar eine falsche Aussage am Telefon erhalten hast, ist sehr bedauerlich und wir bitten dafür um Entschuldigung.

 

Wende dich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04. Wie @chairman_1 schon richtig schrieb, werden Telefonate in der Regel aufgezeichnet und können nachvollzogen werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove