Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen ohne TAN

Ysgrathe
Einsteiger
1 Beiträge

Warum wurde diese Funktion ohne meine Zustimmung für Beträge bis 1000 €/Tag aktiviert? Die was schon einmal aktiv als dieser Mist initial ausgerollt wurde. Damals habe ich das sofort nachdem ich es bemerkt habe abgeschaltet.

 

Einerseits wird für jeden Aktion eine TAN fällig. Postfach --> TAN, Anmelden --> TAN ... aber 1000 € Überweisen --> keine TAN.

 

Bietet das an, aber schaltet das nicht einfach ein. Ich will das nicht, ich will keinen "tollen" neuen Funktionen ohne Rückfrage/Info - nie.

 

Mit den besten Grüßen

 

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Ysgrathe,

 

willkommen hier im Forum, in dem Kunden sich untereinander austauschen können. Auf Funktionen und Einstellungen in Deinem Persönlichen Bereich wird hier leider niemand Zugriff haben. Hast Du Deinen Wunsch bereits in ähnlich freundlicher Weise an den Kundenservice gerichtet? 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @Ysgrathe,

 

willkommen hier im Forum, in dem Kunden sich untereinander austauschen können. Auf Funktionen und Einstellungen in Deinem Persönlichen Bereich wird hier leider niemand Zugriff haben. Hast Du Deinen Wunsch bereits in ähnlich freundlicher Weise an den Kundenservice gerichtet? 


Deshalb den Support zu belästigen ist doch Unsinn.

Wer das nicht will kann das selbst in den Einstellungen abschalten.

 

Wobei ich das Problem nicht sehe.

Das ist doch praktisch wenn man Kleinbeträge einfach zwischen den Konten verschieben kann.

__dpk
Mentor
856 Beiträge

 

Das gilt ausschließlich für interne Überträge und NICHT für Überweisungen auf Fremdkonten.

Insofern ist der Titel falsch.

 

Und wie @Silver_Wolf richtigerweise schreibt, kann man das einfach, ohne TAN, abschalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -