am 06.02.2022 15:16
Hallo zusammen,
ich verzweifle hier gerade. An der Hotline geht seit 20 Minuten niemand ran.
Überweisungsauftrag wird nicht angenommen obwohl Freigabe per PhotoTAN erfolgt ist. An der PhotoTAN-App kann es nicht liegen, denn Login am PC sowie Änderung des Überweisungslimits funktioniert per PhotoTAN, nur die Einrichtung einer Terminüberweisung klappt nicht. Weder über PC noch in Smartphone-App.
Hat noch jemand Probleme mit (Termin-)Überweisungsaufträgen und Freigabe per PhotoTAN ???
am 07.02.2022 17:25
Hallo an alle,
ich war gerade noch mal mutig und habe versucht, die Überweisung nun ein drittes Mal durchzudrücken und siehe da - es hat funktioniert. Mir werden die zwei fehlgeschlagenen Versuche von gestern Nachmittag/Abend auch immer noch nicht in den vorgemerkten Umsätzen o.ä. angezeigt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Scheint also wieder zu laufen.
VG
am 07.02.2022 20:55
Hi @ehemaliger Nutzer , @CSNUE @obstwurst ,
bei mir funktioniert es nun wieder. Der Issue kann geschlossen werden 😉
Grüße aus der Hauptstadt