am 03.08.2023 14:47
Ich mochte vom Tagesgeld etwas auf das Girokonto überweisen, allerdings erscheintbei der Photo-TAN App !Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte führen Sie die Aktivierung erneut durch, indem Sie.....
Eine dreiviertel Stunde verweilte ich in der Warteschleife.
Ws ist hir los? Kommt man denn an sein Geld nicht mehr ran?
am 03.08.2023 14:50
Hast du denn schon mal eine neue Aktivierung gemacht?
am 03.08.2023 14:54
was soll ich denn aktivieren und wo?????
am 03.08.2023 15:04
Das steht ja anscheinend in der Meldung, nur hast du sie ja nicht voll zitiert.
Aber egal, zur Aktivierung brauchst du nur die Aktivierungsgrafik. Wenn du keine hast kannst du die in der TAN-Verwaltung bestellen, die kommt dann per Post.
am 03.08.2023 19:34
@Cwin schrieb:was soll ich denn aktivieren und wo?????
Dein Gerät für die PhotoTAN App z. B.
gruss ae