am 27.02.2024 09:14
Hallo Community,
ich habe vor einem Monat ein Depot und Girokonto aufgelöst, da mit einem Depot umgezogen bin.
Mein Zweidepot ist noch bei Comdirect und ich habe hier noch etwas Cash liegen, welches ich überweisen möchte. Jedoch kann ich nur auf das aufgelöste Girokonto überweisen, dass aber nicht mehr existiert. Was kann ich machen?
am 27.02.2024 09:38
Hallo @MaS68
Herzlich willkommen hier in der Community!
Hinterlege die neue Kontonummer in deinem persönlichen Bereich.
am 27.02.2024 09:52
Danke @Antonia,
Wo genau muss ich diese hinterlegen? Wenn ich auf KOnto/Karte und Überweisung gehe komme ich nicht weiter.
lg
Malte
am 27.02.2024 10:02
Hallo @MaS68
Da ich selber diese Konstellation nicht habe (nur Depot) kann ich das nicht sagen. Vielleicht unter "Verwaltung"?
Du musst ja das gelöschte Konto auch irgendwo angegeben haben.
Schau einfach alles genau durch.
am 27.02.2024 12:14
@MaS68 schrieb:Wo genau muss ich diese hinterlegen? Wenn ich auf KOnto/Karte und Überweisung gehe komme ich nicht weiter.
Unter Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > Kundendaten gibt es ganz oben die Sektion "Kontobezogene Daten".
Dort stehen auch die Angaben zum Auszahlungskonto.