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Überweisung nicht erhalten

16 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.684 Beiträge

Wenn du in der Hotline nicht weiterkommst, sage dem Sprachcomputer, dass du mit einem Mitarbeiter sprechen willst. Das wird er sicher verstehen.

 

Es wird derzeit leider von langen Wartezeiten berichtet, ich würde daher einen Zeitpunkt für den Anruf empfehlen, bei dem man für längere Zeit am Telefon bleiben kann.

Andrii
Autor
6 Beiträge

Hallo @baha 

 

Ich habe meine Frage per Online-Formular gesendet. Dennoch bin ich vom Serviceniveau der comdirect sehr enttäuscht.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Kollegen bitten könnten, meine Online-Anfrage zu priorisieren und so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

t.w.
Legende
4.914 Beiträge

Hallo @Andrii,

 

wie @ehemaliger Nutzer schon sagte, hat hier in der Community niemand Zugriff auf Deine persönlichen Daten. Der Vorgang kann daher an dieser Stelle nicht priorisiert werden. 

Antonia
Mentor ★★★
2.648 Beiträge

@Andrii  schrieb:

....

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Kollegen bitten könnten, meine Online-Anfrage zu priorisieren und so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 


Bitte @Andrii , versteh doch, hier kann niemand für dich deine Banker kontaktieren!!!

 

@baha  und ich sind nur User dieses Forums und @ehemaliger Nutzer betreut dieses Forum aber nicht dein Konto!

 

Noch deutlicher kann ich leider nicht...

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Andrii
Autor
6 Beiträge

Ich sehe keinen Grund, darüber weiter zu diskutieren.

Das ist die schlimmste Erfahrung meines Lebens im Umgang mit einer Bank.

Nun überlege ich, die Bank zu wechseln.

paej
Mentor ★★
1.916 Beiträge

@Andrii  schrieb:

Ich sehe keinen Grund, darüber weiter zu diskutieren.

Das ist die schlimmste Erfahrung meines Lebens im Umgang mit einer Bank.

Nun überlege ich, die Bank zu wechseln.


Hier möchte auch niemand mit dir „diskutieren“

 

Du schreibst einen Eröffungsbeitrag in englisch und schreibst dann problemlos in deutsch.

Offenbar versuchst Du über den Umweg der Community dein Anliegen in den Kundenservice zu priorisieren.

Das funktioniert halt nicht.

Die Community Mitglieder sind aber nicht für deine Situation verantwortlich.

 

 

alba96
Experte
95 Beiträge

@Andrii  schrieb:

Nun überlege ich, die Bank zu wechseln.


Solltest Du vielleicht auch, aber eine andere Bank als du denkst.

Wenn Du das Geld von Revolut überwiesen hast, sind die Dein Ansprechpartner, nicht die comdirekt.

Bei Revolut musst Du einen Nachforschungsantrag stellen - Revolut steht Dir gegenüber in der Plicht zu beweisen, dass Dein Geld sicher beim Empfänger angekommen ist.

 

Ich schließe nicht aus, dass der Fehler bei der comdirekt liegt, aber hier bist Du trotzdem falsch.

Du musst Dich an Revolut wenden.