Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung an andere Bank

BaAl
Autor
6 Beiträge

Hallo! Ich versuche einen Geldbetrag von meinem Verrechnungskonto oder Tagesgeldkonto auf eine andere Bank zu überweisen. Dies ist aber nicht möglich da mir als einzige Kontooption nur jeweils mein Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto angezeigt wird. 

Kann mir jemand einen Tip geben? 

13 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Hast du kein Girokonto?

Dann musst du ein externes Konto als Referenzkonto anlegen und kannst nur dorthin überweisen.

BaAl
Autor
6 Beiträge

Hallo Silver_Wolf!

Doch aber es wird mir nicht angezeigt. 

BaAl
Autor
6 Beiträge

Ich finde den Zugang dazu nicht bzw. ich habe keine Option für ein anderes Konto wenn ich auf die Überweisungsoption gehe.

BaAl
Autor
6 Beiträge

ich glaube ich aber die Lösung gefunden! Dankeschön für die Rückmeldung mit dem Girokonto, das mir den Weg gewiesen.

BaAl
Autor
6 Beiträge

Leider stimmt es nicht, daß ich die Lösung habe. Vom Depot aus kann icht nicht zum Girokonto überweisen.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@BaAl  schrieb:

Leider stimmt es nicht, daß ich die Lösung habe. Vom Depot aus kann icht nicht zum Girokonto überweisen.

Wie alt sind die Konten?

Alles zusammen angelegt, oder hast du zwei Kontoverbindungen?

BaAl
Autor
6 Beiträge

Die Konten sind recht alt und bei einem ist das Girokonto angeschlossen aber beim Depot nicht. Muß ich jetzt für das Depot noch ein zusätzliches Girokonto einrichten?

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Wenn du einfache Fragen nicht beantworten kannst habe ich keine Lust mehr zu raten.

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge