am 24.11.2025 10:18
Hallo zusammen,
seit heute Morgen (24.11.25) funktionieren bei mir die Musterdepots auf der Webseite nicht mehr. Habts ihr dasselbe Problem?
am 28.11.2025 07:10
Weiterhin defekt.... dauert echt schön lange....habe das Problem über 1Woche....
am 04.12.2025 20:48
Bei mir dasselbe auch ca. seit 24.11.25. Keine Benachrichtigungen mehr bei Limit Über-Unterschreitung.
am 05.12.2025 19:44
Hallo zusammen,
seit Tage kann ich kein Musterdepot neu-machen oder ein bestehendes aktualisieren. Ich bekomme ständig den Fehler:
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Danke
am 05.12.2025 22:22
am 09.12.2025 17:16
Hallo,
aktuell ich es nicht möglich, das Echtgelddepot (gesamter Bestand) in ein bestehendes oder neues Musterdepot zu übertragen.
Es folgt die Meldung Funktionsstörung.
Bitte beheben.
am 09.12.2025 17:19
am 09.12.2025 17:29
Gibt es schon Gründe und Info wann man wieder die Limits und eigene Notizen im Musterdepot ändern kann?
Danke
am 09.12.2025 19:01
am 10.12.2025 13:01
Ich vermisse auch die Funktion "comdirect Depot importieren" . Ich bin guter Hoffnung, dass es klappt.
am 10.12.2025 16:12
Hallo @fireball8
leider habe ich hierzu zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Info, ich melde mich aber wie versprochen, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Herzlichen Gruß
Birgit