Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

übernahme durch commerzbank

papp
Autor ★★
35 Beiträge

die commerzbank will die codi complett übernehmen.

ich muß mir wohl eine neue direktbank suchen.

die commerzianer machen alles kaputt, was sie in die finger bekommen.

grüsse papp

551 ANTWORTEN

Chaosking
Autor ★
5 Beiträge

@TINIB  schrieb:

Ja, die DIBA macht den besten Eindruck. Ist die Frage, ob man sich bereits jetzt ein Konto bei denen sichern sollte, vor dem großen Ansturm...!?

Naja ich finde die ING macht eigentlich von den 3 genannten den schlechtesten Eindruck. Sogar Geld abheben in Fremdwährung kostet dort.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@huhuhu 

Wos sagst immer, hallelujah, is des net von dem Leonhard, dem Cohen.

No a Maß biddscheen, woaßt mei Lieblingstier is der Hahn, also da Zapfhahn.

Lieber hu, das weiß ich doch natürlich auch, wollte doch nur einen speziellen Bajuwaren necken. Ich liebe nicht nur die Landschaft, sondern auch diebayrische Mentalität (aber das hast du ja wie ich der Antwort entnehme erkannt). 

...auch wenn ab der Landesgrenze der Strom unterirdisch verlegt werden soll, um das Landschaftsbild nicht zu ruinieren.

Grüßle - Shane

MeileberShane

jetzt wir es aber etwas "Jöckelisch" Smiley (zwinkernd)

Mir antworten die Bajuwarieschen Buom ja schon nicht mehr,

...nicht, dass auch Du noch in Ungnade fällst Smiley (überrascht)

Tschüsle

hu  der erste

hvd
Mentor ★★★
2.132 Beiträge

Schon 45 Seiten für dieses "wichtige" Thema!

Das geht nur, wenn ........Smiley (zwinkernd)

Commerzbank übernimmt die comdirekt. Na und?

Geht dann die Welt unter? Ändert sich was für CD Kunden?

Wenn ja, kann jeder selbst entscheiden, ob er Kunde bleiben möchte.

Es gibt schon einige Beispiele für Bankenfusionen und diese werden in Zukunft eher mehr als weniger.

Zur DB gehört die Postbank. Die DAB wurde mit der Consorsbank verschmolzen und gehört der BNP Paribas.  Ing diba gehört zur Ing Group.

Ich bin trotzdem Kunde übernommener Banken und betreibe nach nach wie vor meine Geschäfte. Kaufen und Verkaufen geht bei allen Banken ähnlich.

Und bei der Vielfalt der Angebote und Services suche ich für mich die besten aus.

Jetzt will ich hier nicht weiter stören.Smiley (zwinkernd)

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@hvd  und schon wieder 13 Zeilen für dieses "wichtige Thema".

Anthropologisch könnte man das als "Kommunikation" bezeichnen, ohne die wir noch immer in der Höhle säßen.

Aber sicher gab es auch in der Altsteinzeit oberschlaue Neandertaler, die zum Treff der anderen am Feuer gekommen sind, kurz 13 Grunzlaute abgesondert haben und sich wieder verkrümelten.

Die hat sicher auch damals keiner weiter vermisst. Katze (überglücklich)

🙊

hx.

MCGA - Make Community Great Again

TINIB
Autor ★★★
56 Beiträge
@haxo  schrieb:

@TINIB  schrieb:

Der Plan ist, dass die Fachkräfte aus dem Süden die deustche Wirtschaft retten...

Guten Morgem, @TINIB und natürlich dir auch ein aller-aller-Herzlichstes Willkommen in unserer Herzi-Schmerzi-Kuschel-Community

Gleich am Anfang verrate ich dir ein Geheimnis: Die Anzahl der Zeilen, die in einen Kommentar passen, ist nicht begrenzt, man kann in einem einzigen Kommentar schreiben, und schreiben, und schreiben....

Sogar Editieren geht, falls einem nach der Versendung noch ein genialer Einfall kommt, den man unbedingt mit den anderen teilen möchte. Tolle Technik, nicht wahr?

Also wir alle freuen uns auf zukünftige, rege und hilfreiche Beiträge von dir und rätseln solange, ob die Fachkräfte gemäß Plan jetzt aus dem Süden Münchens, Palermo, der Sahel-Zone oder der Antarktis kommen sollen.

Aber keine Sorge, du brauchst nicht zu antworten, dieses ist gleichzeitig eine engagierte Rätsel-Community

Happy Trading

hx.

OK Boomer
Lieber haxo,

Sarkasmus und Klugscheißerei sind aber mindestens genauso nervig. Daher bitte ich zukünftig um Zurückhaltung deinerseits.

Okay, Haxo?

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

@TINIB  schrieb:
@haxo  schrieb:

@TINIB  schrieb:

Der Plan ist, dass die Fachkräfte aus dem Süden die deustche Wirtschaft retten...

Guten Morgem, @TINIB und natürlich dir auch ein aller-aller-Herzlichstes Willkommen in unserer Herzi-Schmerzi-Kuschel-Community

Gleich am Anfang verrate ich dir ein Geheimnis: Die Anzahl der Zeilen, die in einen Kommentar passen, ist nicht begrenzt, man kann in einem einzigen Kommentar schreiben, und schreiben, und schreiben....

Sogar Editieren geht, falls einem nach der Versendung noch ein genialer Einfall kommt, den man unbedingt mit den anderen teilen möchte. Tolle Technik, nicht wahr?

Also wir alle freuen uns auf zukünftige, rege und hilfreiche Beiträge von dir und rätseln solange, ob die Fachkräfte gemäß Plan jetzt aus dem Süden Münchens, Palermo, der Sahel-Zone oder der Antarktis kommen sollen.

Aber keine Sorge, du brauchst nicht zu antworten, dieses ist gleichzeitig eine engagierte Rätsel-Community

Happy Trading

hx.

OK Boomer
Lieber haxo,

Sarkasmus und Klugscheißerei sind aber mindestens genauso nervig. Daher bitte ich zukünftig um Zurückhaltung deinerseits.

Okay, Haxo?

"OK Boomer" - die Kapitulation der Rhetorik vor der Inhaltslosigkeit. Fast so gut wie dein "Fachkräfte aus dem Süden"-Beitrag.

Worum geht es in diesem Thread eigentlich ursprünglich?

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

@TINIB  schrieb:

Sarkasmus und Klugscheißerei sind aber mindestens genauso nervig.

Veto! Sie sind unterhaltsam!

TINIB
Autor ★★★
56 Beiträge

@Nikoneer  schrieb:

@TINIB  schrieb:
@haxo  schrieb:

@TINIB  schrieb:

Happy Trading

hx.

OK Boomer
Lieber haxo,

Okay, Haxo?

"OK Boomer" - die Kapitulation der Rhetorik vor der Inhaltslosigkeit. Fast so gut wie dein "Fachkräfte aus dem Süden"-Beitrag.

Och, da blutet mir mein liebes Herz Smiley (überglücklich)

Ginge es dem lieben haxo um Inhalt, hätte er seinen Beitrag kurzfassen können. Ein bis zwei Zeilen hätten dafür ausgereicht, aber er musste seinen Beitrag mit allerlei abwertend und herablassend gemeinten Sarkasmus aufblähen. Auf sowas lässt sich doch nur mit Spott reagieren ^^

Also werter Nikoneer, wie solls (nicht) weitergehen?

TINIB
Autor ★★★
56 Beiträge

@Necoro  schrieb:

@TINIB  schrieb:

Sarkasmus und Klugscheißerei sind aber mindestens genauso nervig.

Veto! Sie sind unterhaltsam!

Unterhaltsam: Ja, für Außenstehende, aber nicht unbedingt hilfreich.

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Am besten indem wir alle einen Gang runterschalten und diesen Thread dafür nutzen, wofür er gedacht war! - Die Übernahme der CoBa und den daraus unter Umständen resultierenden Folgen für uns als Kunden. 
Sich gegenseitig hochschaukeln bringt doch nichts. 

Allen mitlesern einen friedlichen und ruhigen Abend! 🙂