abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alex2001
Autor ★
Status: in Umsetzung

Hallo,

ich schlage als Feature in der Banking App einen sichtbaren Ablauftimer (graphisch als Balken, oder Ziffern) bis zum automatischen Logout vor. Bei Interaktion mit der App wird der Timer wieder zurückgesetzt und startet neu.

VG ein Kunde

4 Kommentare
Status geändert in: in Umsetzung
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @Alex2001,

vielen Dank für deine Idee. Tatsächlich sind unsere Entwickler dabei genau so eine Funktion umzusetzen. Allerdings macht dieses Feature nur für den persönlichen Bereich (also Web) Sinn und weniger für die App, denn solange du aktiv in der App etwas machst, bleibst du ja eingeloggt. 

Wann die Funktion für die Website online geht, kann ich dir aktuell nicht sagen. Aber sie wird kommen. Wir halten dich und die Leser der Community an dieser Stelle auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Christoph

mk
Autor ★

Es wäre schön, wenn man für den Logout Timer auch 5 bzw. 10 Minuten einstellen könnte.  Die Comdirect App zeigt ja nur das aktuelle Depot und wenn man was neues kaufen will, muss man sich in einer anderen App imformieren. Der Informer und auch die Watchlist wurde ja entfernt.

Thorsten_
Legende

@SMT_Chris  schrieb:

Tatsächlich sind unsere Entwickler dabei genau so eine Funktion umzusetzen. ... Aber sie wird kommen.

Kommt Zeit, kommt Rat. Wie sieht's aus im Maschinenraum?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @Thorsten_,

sorry für die späte Rückmeldung. Also, bisher kann man ja in der App ein Zeitlimit bis zum Logout einstellen. Aber es gibt bisher noch keinen Timer in der App. Wann dieser kommt, kann ich leider nicht sagen. Für die Website ist es ja bereits umgesetzt. Und darauf hatte ich mich in meinem Kommentar auch bezogen. 

VG

Christoph