Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
frustrierter
Mentor
Status: umgesetzt

Hallo liebe Community, lieber @SMT_Chris 

folgendes fällt mir schon länger auf, wenn ich im Musterdepot

im Reiter Übersicht nach Wert , absolute Differenz sortiere, klappt alles wunderbar

wenn ich jetzt aber im Unterreiter Meine Übersicht, z.B. sortiere nach 1 Monat, klappt dies auch wunderbar

nur wenn ich jetzt zurück auf Übersicht nach Wert gehe, ist dort die Sortierung verloren gegangen, man kann quasi nur in einem Reiter sortieren und nur dort bleibt sie bestehen

kann man technisch nicht einstellen, dass in jedem Reiter die Sortierung für sich bestehen bleibt

9 Kommentare
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @frustrierter,

eine Lösung für das Problem habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe jedoch die Kollegen informiert. Ich halte dich auf dem Laufenden. 

VG

Christoph

frustrierter
Mentor

Jetzt sind 2 Monaten um und was kam heraus?

nachwievor, sobald ich unter Meine Übersicht:  nach einer Spalte sortiere, ist unter Übersicht nach Wert: z.B. die Sortierung nach absoluter Differenz weg und ich kann wieder neu sortieren

obwohl doch unterschiedliche Reiter

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @frustrierter

sorry für die späte Rückmeldung. Scheinbar ist die Anfrage "irgendwo" unterwegs verloren gegangen zu sein. Wie auch immer. Grundsätzlich gehen wir mit dir mit und beide Anzeigen sollten unabhängig von einander konfigurierbar sein. Wir haben dies bei unserem Dienstleister bestellt und hoffen auf eine zeitnah Umsetzung. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder. 

VG

Christoph 

frustrierter
Mentor

lieber Christoph, wieder 2 Monate und es geht weiter nicht, wie gewünscht 😞

@SMT_Chris 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @frustrierter,

wir haben in den letzten Monaten immer noch viel mit dem Thema Barrierefreiheit zu tun gehabt und entsprechend unser Dienstleister ebenso, der das Musterdepot pflegt. Vergessen ist dein Feature-Request aber nicht. Wir sind dran. Bitte hab noch etwas Geduld. 

Danke und vG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @frustrierter,

kurzes Update aus dem Fachbereich. Das Thema ist platziert und man arbeitet bereits an der Umsetzung. Einen konkreten Termin, zu wann das Feature ausgespielt wird, kann ich derzeit aber nicht sagen. 

VG

Christoph

Status geändert in: in Umsetzung
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Status geändert in: umgesetzt
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @frustrierter, liebe Community,

wir haben die Idee zur Verbesserung des Musterdepots umgesetzt. Diese Woche gab es die entsprechende Einspielung. 

VG

Christoph

frustrierter
Mentor

danke sehr gut