abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mofarocker
Autor ★
Status: Roadmap

Hallo Community,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Zeitraum bis zu einer Neuanmeldung in der PhotoTan App zu verlängern? Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich schätze, daß ich mich jedes mal nach etwa 5 Minuten Ruhezeit wieder neu anmelden muß.

In den Einstellungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

 

Gruß

Rocker

3 Kommentare
ae
Mentor ★★★

Es gibt die Session TAN, möglicherweise wäre das eine Lösung 

 

gruss ae

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

@Mofarocker @ae 

 

gibt es eine Möglichkeit, die Zeitraum bis zu einer Neuanmeldung in der PhotoTan App zu verlängern?

Nein, aktuell gibt es diese Funktion noch nicht. Aber wir arbeiten dran. 

 

VG

Christoph

Status geändert in: Roadmap
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Ich hab den Post mal ins Idee-Board verschoben. 

 

VG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.