abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kokolino
Autor ★
Status: neu

Ich würde mir wünschen, dass das Orderbuch ne längere Historie bietet.

 

Grund: Dort hätte ich dann gleich Zugriff auf ein nicht ausgeführtes Wertpapier und hätte die WKN gleich zur Hand, um es zum Beispiel neu aufzugeben. Ansonsten müsste ich in den Posteingang wechseln. Dort muss man sich vorher erst wieder neu legitimieren. Bei mir SMS

Gerade bei der riesigen Auswahl an Zertifikaten würde es mir das Leben erleichtern.

2 Kommentare
Thorsten_
Legende

Beim Titel dachte ich, es geht um den Oderbruch 😂

 

Im Ernst: guter Vorschlag. Habe noch nie verstanden, wieso die Orders - ausgeführte und gestrichene - so schnell aus dem Orderbuch verschwinden.

Mit einer Filtermöglichkeit nach z. B. Zeitraum und WKN könnte das durchaus hilfreich sein.

Silver_Wolf
Legende

@Thorsten_  schrieb:

 

Im Ernst: guter Vorschlag. Habe noch nie verstanden, wieso die Orders - ausgeführte und gestrichene - so schnell aus dem Orderbuch verschwinden.

Mit einer Filtermöglichkeit nach z. B. Zeitraum und WKN könnte das durchaus hilfreich sein.


Ja, guter Vorschlag.

Bei Consors sehe ich alle Order über einen längeren Zeitraum.

Da kann ich eine gestrichene Order ganz schnell neu erteilen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.