- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, könnte man noch Spalten zu Informationen zu einzelnen Depotposten verlinken, die man je nach Bedarf hinzufügen kann. Ich denke z.B. an die Info Marktsegment, Branche, u.ä.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Siehe Depotansicht - Tabelle zusätzliche Spalten zum hinzufügen
Einfach dort nachfragen, ein neuer Beitragsfaden trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei (und beschleunigt auch nichts...)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Dort ? Ich dachte das Forum hier ist direkt mit den Mitarbeitern von comdirect ( z.B. den Softwareentwicklern ) vernetzt und Beiträge werden evtl. wahrgenommen. In meinem Fall war das wohl nicht so, deshalb habe ich die Anregung nochmal gepostet, vielleicht wurde sie überlesen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Hallo @merkur01,
sorry, wir haben anscheinend deine Anregung überlesen. War sicherlich keine Absicht, denn an sich lesen wir vom Community-Team mit und geben das Feedback/die Ideen an die Fachbereiche weiter. Diese bewerten dann, ob und wann und in welchem Umfang eine Umsetzung erfolgen kann. Dies ist abhängig von Faktoren, wie Gesamtstrategie oder IT-Kapazitäten.
Wir bitten überdies, Ideen in das entsprechende Modul zu schreiben. Dabei ist zu beachten, die Idee/Anregung möglichst präzise zu beschreiben. In deinem Fall: Welche thematischen Spalten sollen es genauso sein - vll. deine Top 3, die du unbedingt benötigst. Eine unvollständige Auflistung weiter zu kommunizieren ist schwierig.
Danke und vG
Christoph
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Hallo,
für den Anfang wären, die Branche, Marktkapitalisierung, evtl. Streubesitz eine gute Auswahl. Diese Angaben findet man ja schon als Aktieninformation bei den meisten Aktien, aber eben nicht in der Ansichtsversion des eigenen Depots.
Besten Dank VG