- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
in der "alten" Comdirect mobile App kann ich ja wunderbar meinen Persönlichen Bereich anzeigen lassen, inklusive meinen angelegten Musterdepots.
Ich nutze die Musterdepots sehr gerne aufgrund der Notiz-Funktion, da ich dort z.B. Dividendenausschüttung meiner jeweiligen Positionen vermerke.
Nun scheint die "alte" Comdirect Mobile App leider langsam das Zeitliche zu segnen und es wird wohl nur noch die "neue" Comdirect App geben.
Dort habe ich jedoch noch nicht herausgefunden wie ich mir meine Musterdepots anzeigen lassen bzw. bearbeiten kann.
Kann mir bitte einer sagen ob und wie man die Musterdepots in der neuen App verwaltet?
LG Mathias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Das geht m. W. nicht.
Als Alternative kannst du dich über die Website in den persönlichen Bereich einloggen.
Bitte auf eure Kundenwunschliste setzen: "Musterdepots in der App".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Ok, Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wirklich schade wenn die neue App das wirklich nicht leisten kann... echter Downgrade!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Nun, wenn ich die gleiche "alte" App im Kopf habe, bindet diese ja einfach die mobile Website ein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
@SMT_Chris @SMT_Ines : Laut der Website unten soll es das Musterdepot in der neuen App geben:
Bitte prüfen, es ist sehr hilfreich, wenn man diese Funktion auch in der App hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Der verlinkte Artikel von 2019 nennt die "mobile App". Das war einfach die Website in eine App gepackt (siehe oben).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Wenn der aus 2019 ist, dann stimmt das wohl. Hoffe das @SMT_Birgit Team kann das aufnehmen und in die aktuelle App einbinden. Und auch den verlinkten Artikel löschen bzw. aktualisieren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Hallo @hsvfan09, liebe Community,
natürlich haben wir das Thema Musterdepot für die comdirect App auf dem Schirm. Aber, ihr habt es vll. schon erraten, es gibt noch keinen konkreten Releasetermin.
Die Alternative bis dahin: Unsere Website - und damit auch das Musterdepot - über den mobilen Browser ansteuern und pflegen.
VG
Christoph