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JnZn558
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Status: in Prüfung

Hallo,

 

ich bin schon seit über 10 Jahren (wenn nicht sogar 20 Jahren) Kunden beim comdirect, im Lauf der Zeit habe ich mir auch Wissen über etwas die persönliche Finanzen erworben, sodass ich regelmäßig auf die eigene Konto Ausschau halte. Dabei ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass auch bei comdirekt einige Automatisierungsfunktion fehlen und zum Wünschen übrig bleibt. Dabei habe ich folgende Punkte aufgelistet. Diese Funktionen eigenen eher für anspruchvollen Kunden, dann soll es ja standardmäßig für normaler Kunden nicht freigeschaltet sein, Freischaltung oder eigenständiges Aktivieren in Kundenservice

für anspruchsvoller Kunden.

 

  1. Einstellungsmöglichkeiten der Benachrichtigung über App über mangelndes Kontostandes, bei der Unterschreitung eines Betrags soll der Kunden informiert werden, damit der Kunde rechtzeitig darauf reagieren kann, sodass nicht etwa wegen mangelnde Deckung irgendeine Abbuchung nicht durchgeführt werden können.
  2. Dauerauftrag, wenn ein Kontostandes einem angegenen Betrag unterschreitet, soll dieser Dauerauftrag nicht ausgeführt oder auf spätere Tag verschoben werden. Auch hierüber soll der Kunden vorsichtig halber informiert werden.
  3. Prioritäten des Dauerauftrag setzen können.
1 Kommentar
Status geändert in: in Prüfung
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @JnZn558,

 

vielen Dank für deine Idee. Ich gebe die mal an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter. Sollte ich/sie noch Rückfragen haben, melde ich mich hier bei dir. 

 

Viele Grüße

Christoph