Hallo,
ich bin schon seit über 10 Jahren (wenn nicht sogar 20 Jahren) Kunden beim comdirect, im Lauf der Zeit habe ich mir auch Wissen über etwas die persönliche Finanzen erworben, sodass ich regelmäßig auf die eigene Konto Ausschau halte. Dabei ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass auch bei comdirekt einige Automatisierungsfunktion fehlen und zum Wünschen übrig bleibt. Dabei habe ich folgende Punkte aufgelistet. Diese Funktionen eigenen eher für anspruchvollen Kunden, dann soll es ja standardmäßig für normaler Kunden nicht freigeschaltet sein, Freischaltung oder eigenständiges Aktivieren in Kundenservice
für anspruchsvoller Kunden.
Hallo @JnZn558,
vielen Dank für deine Idee. Ich gebe die mal an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter. Sollte ich/sie noch Rückfragen haben, melde ich mich hier bei dir.
Viele Grüße
Christoph