abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
campino973
Autor ★
Status: neu

Ich bekomme Push Benachrichtigungen bei Geldbewegungen nur für mein Hauptkonto.

Ich würde es aber gerne noch für weitere Konten bekommen welche ich auch übr die App sehen und auch zugreifen kann. 

Ist das prinzipell überhaupt möglich und wenn ja wie kann ich das aktivieren? 

Kann ich Benachrichtigungen für Kartenumsätze und Push Mitteilungen ggf. auch über die Webseite aktivieren?

 

Besten Dank im vorraus

2 Kommentare
ddocomdir
Einsteiger

Ich hätte gerne auch diese Funktion, ich habe zwei weitere Konten in der App und für diese bekomme ich keine Notifications.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @ddocomdir, @campino973,

 

bisher gibt es Push-Notifications nur für das Konto, mit dem man sich in der App eingeloggt hat. Selbstverständlich streben wir an, die auch für weitere Konten im Rahmen von Multibanking zu implementieren. Einen Zeithorizont kann ich dafür aber leider nicht nennen. Tut mir leid. 

 

Viele Grüße

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.