abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US 30 Mini Index

Thomas W.
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir bitte jemand sagen, wie ich am besten eine Stop Loss Order beim o. g. Index setze.

Danke im Voraus.

1 ANTWORT

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Thomas W. ,

 

vielen Dank für deine Frage und hier kommt schon prompt die Antwort dazu. Du hast verschiedene Möglichkeiten deine Position mit einem Stop-Loss abzusichern.

 

Möglichkeit 1:

Du setzt deinen Stop-Loss direkt im Orderticket, wenn du deine Position eröffnest.

2019-04-10 08_08_19-CFD Trader.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möglichkeit 2:

Du hast deine Position bereits eröffnet und möchtest nun nachträglich einen Stop-Loss hinzufügen, dann geht das ganz einfach in deiner Positionsübersicht. Und zwar entweder für deine Gesamtposition oder deine jeweilige Einzelposition. Einfach mit der Maus in das entsprechende Feld klicken, schon geht es los.

2019-04-10 08_13_36-CFD Trader.png

 

Möglichkeit 3:

Du kannst deinen Stop-Loss direkt im Chart per Drag and Drop auswählen. Dafür fährst du mit der Maus einfach auf die kleine grüne gestrichelte Linie und bekommst dann die Möglichkeit mit der Maus dein Stop-Loss Level zu wählen.

2019-04-10 08_15_48-CFD Trader.png

 

 

Ich hoffe es ist was für dich dabei. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.