Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Start Hebel Select Trader funktioniert seit drei tagen nicht mehr

avi102
Autor
2 Beiträge

Hallo miteinander,

 

leider komme ich aus meinem persönlichen Bereich heraus nicht mehr in den Hebel Select Trader. Normalerweise habe ich diesen nach Photo TAN geöffnet, woraufhin eine zweite Seite kam, auf der man noch einmal den Trader aufrufen musste. Diese wird nun ganz schnell übersprungen und es erscheint eine blanke Seite auf der lediglich steht Trader wird gestartet. Allerdings passiert danach nichts mehr.

Ich komme nun seit Tagen nicht mehr rein, was mit finanziellen Konsequenzen verbunden ist und der Kundenservice hat es nicht eilig. 

Hat jemand eine Idee? 

7 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.882 Beiträge

Yepp. Bei mir ähnlich.

 

Die zweite Seite kommt bei mir noch, bleibt dann aber auch bei "Trader wird gestartet hängen", das Popupfenster geht zwar auf zeigt aber nur "Verbindung wurde zurückgesetzt / Laden fehlgeschlagen" an. Latest Edge auf Win11.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Kato
Autor ★
3 Beiträge

ich hatte das gleiche Problem. Lösung war bei mir, dass Safari das Popup geblockt hatte und ich in den Einstellungen diese wieder erlauben musste. Alternativ hat auch funktioniert, das Popup im leeren Browser zu öffnen, das natürlich leer geblieben ist und dann nochmal in das Startfenster zu gehen, dann auf zurück und die Platform nochmal aufrufen. Im zuvor bereits geöffneten leeren Fenster, öffnet sich dann das Programm.

Aber, einfachere und nachhaltige Lösung ist, in den Einstellung die Popups von commdirect wieder auf erlauben zu stellen.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.882 Beiträge

Das Popup geht schon auf, nur wird laut Meldung Server Side die Connection resetted.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

avi102
Autor
2 Beiträge

Ganz herzlichen Dank, das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein.

Comdirect hat sich übrigens nach wie vor nicht bei mir gemeldet…Unglaublich und nicht zu tolerieren aus meiner Sicht…

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Hallo @avi102

 

ich nehme an, dass du uns eine Mail geschrieben bzw. uns über das Kontaktformular angepingt hast. Tatsächlich ist das Anfrage aufkommen sehr hoch, so dass deine Anfrage sicherlich noch in der "Warteschleife" liegt. Bei dringenden Anliegen ist das natürlich suboptimal. Mein Tipp: Wenn du wieder bei diesem Produkt eine dringende Frage hast, ruf uns einfach unter 04106 - 708 25 00 an, legitimiere dich und sage dann "CFD", damit man dich mit den entsprechenden Kollegen verbinden kann. 

 

Viele Grüße

Christoph

 

JohnMullanXX
Autor ★★
20 Beiträge

@avi102 Hebel Select Trader öffnet sich bei mir seit heute in einem neuen Tab im Browser (chrome) und nicht mehr als pop up. Läuft einwandfrei heute früh. Kannst du/ sie das bestätigen? 

Grüße

John

jalyma
Autor ★
10 Beiträge

...mit firefox geht es heute erstmals bei mir wieder. Dafür komme ich mir der cfd app nicht mehr rein.