am 20.04.2024 10:19
Hallo miteinander,
leider komme ich aus meinem persönlichen Bereich heraus nicht mehr in den Hebel Select Trader. Normalerweise habe ich diesen nach Photo TAN geöffnet, woraufhin eine zweite Seite kam, auf der man noch einmal den Trader aufrufen musste. Diese wird nun ganz schnell übersprungen und es erscheint eine blanke Seite auf der lediglich steht Trader wird gestartet. Allerdings passiert danach nichts mehr.
Ich komme nun seit Tagen nicht mehr rein, was mit finanziellen Konsequenzen verbunden ist und der Kundenservice hat es nicht eilig.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 20.04.2024 10:28
Yepp. Bei mir ähnlich.
Die zweite Seite kommt bei mir noch, bleibt dann aber auch bei "Trader wird gestartet hängen", das Popupfenster geht zwar auf zeigt aber nur "Verbindung wurde zurückgesetzt / Laden fehlgeschlagen" an. Latest Edge auf Win11.
am 20.04.2024 15:46
ich hatte das gleiche Problem. Lösung war bei mir, dass Safari das Popup geblockt hatte und ich in den Einstellungen diese wieder erlauben musste. Alternativ hat auch funktioniert, das Popup im leeren Browser zu öffnen, das natürlich leer geblieben ist und dann nochmal in das Startfenster zu gehen, dann auf zurück und die Platform nochmal aufrufen. Im zuvor bereits geöffneten leeren Fenster, öffnet sich dann das Programm.
Aber, einfachere und nachhaltige Lösung ist, in den Einstellung die Popups von commdirect wieder auf erlauben zu stellen.
am 20.04.2024 21:36
Das Popup geht schon auf, nur wird laut Meldung Server Side die Connection resetted.
am 22.04.2024 20:12
Ganz herzlichen Dank, das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein.
Comdirect hat sich übrigens nach wie vor nicht bei mir gemeldet…Unglaublich und nicht zu tolerieren aus meiner Sicht…
am 23.04.2024 13:51
Hallo @avi102,
ich nehme an, dass du uns eine Mail geschrieben bzw. uns über das Kontaktformular angepingt hast. Tatsächlich ist das Anfrage aufkommen sehr hoch, so dass deine Anfrage sicherlich noch in der "Warteschleife" liegt. Bei dringenden Anliegen ist das natürlich suboptimal. Mein Tipp: Wenn du wieder bei diesem Produkt eine dringende Frage hast, ruf uns einfach unter 04106 - 708 25 00 an, legitimiere dich und sage dann "CFD", damit man dich mit den entsprechenden Kollegen verbinden kann.
Viele Grüße
Christoph
am 24.04.2024 07:57
@avi102 Hebel Select Trader öffnet sich bei mir seit heute in einem neuen Tab im Browser (chrome) und nicht mehr als pop up. Läuft einwandfrei heute früh. Kannst du/ sie das bestätigen?
Grüße
John
am 28.04.2024 08:49
...mit firefox geht es heute erstmals bei mir wieder. Dafür komme ich mir der cfd app nicht mehr rein.