am 01.07.2025 14:28
Bin ich der einzige, der seit gestern Morgen hier keine CFD-Kontrakte mehr handeln kann?
Heute jedenfalls keine diesbezüglichen Einträge hier im Board.
Ab und zu kurzzeitig erscheint die Handelsplattform mal, paar Minuten später wieder "Daten können nicht geladen werden".
2 Telefonanrufe bringen nix, sie ignorieren dich einfach in der Warteschleife - fertig!
Wenn's denn nun mit Neuerungen technische Probleme gibt, die man während der Handelszeit unter der Woche bearbeitet, statt am Wochenende - wenigsten ein Wort der Erklärung von comdirect wäre doch das Mindeste.
am 04.07.2025 09:55
Hallo Glücksdrache,
handle z.Zt. reduziert mit den "Restmöglichkeiten" , die CFD-Trader hergibt. Und Handy-App. geht ja auch noch . . .
Grüße
am 04.07.2025 20:09
Jetzt gerade ist die Handelsplattform auch nicht erreichbar. Weder Handy noch im Browser. Ist das ein planmäßiges Update??
am 09.07.2025 10:00
Nachdem mich gestern eine sehr freundliche Dame von comdirect telefonisch kontaktierte und ich ihr das Problem nochmal im Detail schilderte,
läuft der CFD-Trader-Pro heute morgen seit jetzt einer Stunde wieder einwandfrei und stabil. Schon der Aufruf der Plattform vorhin - ruckizucki!
Hoffe, es bleibt so - und danke!
sfw-trader