Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTan

Gandy
Autor
8 Beiträge

PhotoTan funktioniert nicht.....???

13 ANTWORTEN

miss marpel
Autor
1 Beiträge

hier ebenfalls nicht. Außerdem soll ich meine Wertpapierkenntnisse erneut darlegen und freischalten.

Gandy

.....bei mir ebenfalls, was soll das?

neufi
Autor
3 Beiträge

bei mir auch

neufi
Autor
3 Beiträge

wann funktioniert der CFD Handel wieder

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Guten Morgen, 

für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Alles Systeme müssten jetzt wieder wie gewohnt laufen. 

VG

Christoph

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
345 Beiträge

Hi zusammen,

läuft inzwischen wieder alles oder besteht das Problem weiterhin? 

Herzlichen Gruß
Birgit

Gandy
Autor
8 Beiträge

Hallo,

......läuft. 🙂

Susi G.
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Birgit,

bin seit letzten Freitag mit dem Kundenservice per E-Mail in Kontakt (die telefonischen Kontaktmöglichkeiten funktionieren nicht) und erhalte vom Kundenservice irgendwelche unbefriedigenden Antworten. Problem: Die photoTAN fordert mich seit neuestem auf, meine 6-stellige PIN einzugeben,  aber die PIN wird nicht akzeptiert, obwohl meine Zugangsdaten nicht gesperrt sind. Ein Login am PC ist noch möglich, aber ohne Freigabe-TAN geht gar nix. Ich habe den Eindruck, dass ich vom Kundenservice nur Pauschalantworten erhalte... . Ich kann seit Tagen keine Bankgeschäfte mehr tätigen. Um mir selbst zu helfen, wollte ich heute die mobileTAN  beantragen und hierfür war wieder die photoTAN notwendig zur Freigabe ...????. Habe jetzt ein ausgefülltes FAX-Formular an die Comdirect gesendet. Mal sehen, wie lange dieser Freigabebrief dauert. Niergendwo finde ich einen Hinweis für die Kunden, ob und wie an dem Problem gearbeitet wird und wie lange dies noch dauert?  Ich habe heraus gefunden, dass mehrere Kunden betroffen sind.... vielleicht hat aus der Community noch jemand eine Idee zur Abhilfe für mich und die anderen Betroffenen?

LG Susi

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
345 Beiträge

Hallo @Susi G. 
tatsächlich gibt es derzeit ein technisches Problem von denen einige betroffen sind. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Problem zu fixen. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie frustrierend das für dich und alle betroffenen Kunden ist. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Kürze sollte das Login wieder wie gewohnt möglich sein. 

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit