Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Irre Schlusskurse fast die Margin Depot gekillt DOW 40.700 NDX 19.700 S&P 5400 !!! Hab ihr sie noch alle 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt

80 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

@Hubertusfalke  schrieb:

Irre Schlusskurse fast die Margin Depot gekillt DOW 40.700 NDX 19.700 S&P 5400 !!! Hab ihr sie noch alle 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt

 


Das ist doch der Sinn der Sache.  🙂

Wer meint etwas OVN halten zu müssen wird eben gegrillt.

Flonk
Autor
6 Beiträge

Das ist nen Bug, wie gehst du weiter vor? Meine Kontrake wurden aufgelöst?

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

@Flonk  schrieb:

Das ist nen Bug, wie gehst du weiter vor? Meine Kontrake wurden aufgelöst?


Was willst du denn dagegen machen wie die Commerzbank die Kurse stellt?

Wer meint so einen Blödsinn wie CFDs OVN halten zu wollen muß mit den Konsequenzen wohl leben müssen.  🙂

 

Flonk
Autor
6 Beiträge

Naja, auch Comdirect kann nicht die Kurse würfeln!

Tonky
Autor
4 Beiträge

Bei mir wurde die Short Position mit über 42.000 geschlossen. Totaler Witz. Mistrade seitens comdirect. Wird rückabgewickelt

Flonk
Autor
6 Beiträge

Tonky
Autor
4 Beiträge

Eigentlich müsste comdirect das ja selber sehen. Aber ich werde da mal anrufen.

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hat comdirect das bestätigt, dass die Trades zurückgesetzt werden? Bei mir im S&P short 10% überm Markt abgeschossen. Verarsche... habe gerade angerufen. Sind einige Beschwerden bereits eingegangen.  

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

 

Servus und hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader, ich verabschiede mich aus dem comdirect-Forum und konzentriere mich auf mein CFD-Trading. Meine Vorgehensweise und Erfahrungen mit CFDs beschreibe ich weiterhin auf meiner privaten Homepage https://missioncfd.de

 Viele Grüße und alles Gute. diewakus