Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

80 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Servus und hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader, ich verabschiede mich aus dem comdirect-Forum und konzentriere mich auf mein CFD-Trading. Meine Vorgehensweise und Erfahrungen mit CFDs beschreibe ich weiterhin auf meiner privaten Homepage https://missioncfd.de

 Viele Grüße und alles Gute. diewakus

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Wäre schon hilfreich, wenn die comdirect sich mal äußert... im Grunde ist das Diebstahl. Denke nicht, dass Verkaufsorders zu den Mondkursen ausgeführt wurden.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

@schmugg  schrieb:

Wäre schon hilfreich, wenn die comdirect sich mal äußert... im Grunde ist das Diebstahl. Denke nicht, dass Verkaufsorders zu den Mondkursen ausgeführt wurden.


Wenn es da wirklich Ausführungen gab und nicht nur einen Anzeigefehler sollte man das schon anfechten.

Eigentlich kann auch SG so etwas nicht bringen.

Wobei nun 10% nicht unbedingt viel sind. Aber mal sehen wie sie darauf reagieren.

GetBetter
Legende
7.310 Beiträge

@schmugg  schrieb:

im Grunde ist das Diebstahl.


Ei jei jei 🙄

 

§ 242 StGB (Diebstahl):

"Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

 

Die Anschuldingung läuft spätestens beim vierten Wort ins Leere...

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Es fällt auf, daß nur der ASK Kurs so daneben lag; der BID Kurs war OK geblieben. Da wollte wohl jemand kurz vor Schluß die Spreads hochsetzen, was dann ziemlich in die Hosen gegangen ist. Es kann auch kein FAT-finger gewesen sein, da die Nadel im Hebeltrader nicht vorkommt, sondern "nur" in allen US Indices DOW,SPX/N100. Wäre es ein Fat-finger gewesen, dann hätte sich dieser nur in einem Index auswirken können. Außerdem kommt dieser Ausreißer bei keinem anderen Anbieter vor. 

Es handelt sich wohl eindeutig um einen Fehler des Marketmakers oder der IT!

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Es wäre mal interessant, wenn ComDi sich äußern würde, wie sie das Problem lösen wollen. Für morgen ist ja eine "Wartung" angekündigt. Sollen alle, die Alles verloren haben über's Wo-ende warten und im Dunkeln schmoren? De-facto sind ja alle diese wegen mangelnder MArgin, bzw. Nachschußpflicht solange vom Handeln ausgeschlossen, bis das Konto wiederhergestellt ist.

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Mahlzeit - also kein Wort seitens der CODIE ?? Die falschen Kerzen sind immer noch in den Charts und +- Anzeigen weiter falsch. Bitte die Kerzen in den Charts breinigen. 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Also, 10 pct Abweichung in einem so liquiden Instrument wie S&P 500, DJII  oder Nasdaq unmöglich. Evtl mal in kleinen Nebenwerten gesehen. 

 

 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Je eher die ComDi das korrigiert, umso günstiger kommen sie aus der Nummer raus. Es wurde ja bei einigen alle Positionen glatt gezogen.

 

xox
Experte ★★
275 Beiträge

Die overnightkurse sind im sp500 nicht über 5165 gegangen. Das ist ein technischer fehler von comdirect oder socgen. Egal das wird schon korrigiert werden, hoffe ich. Erneut zum denkbar schlechtesten zeitpunkt.

Grüsse