Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

80 ANTWORTEN

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

@xox  schrieb:

Die overnightkurse sind im sp500 nicht über 5165 gegangen. Das ist ein technischer fehler von comdirect oder socgen. Egal das wird schon korrigiert werden, hoffe ich. Erneut zum denkbar schlechtesten zeitpunkt.

Grüsse


Ja, es dürften einige kurz vor dem Top short gegangen sein, so wie ich. Aber auch die, die auf einen Ausbruch spekuliert haben und mit einer Stop long order im Markt waren, hat's erwischt, weil die wurden auf der Spitze der Nadel eingestoppt und um 2 Uhr, als der Kurs wieder zurückgeflippt ist, waren Die dann pleite.

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Ist nochmal jemand telefonisch bei ComDi durchgedrungen und hat Informationen erhalten? Schriftlich herrscht ja wohl eisernes Schweigen der Verantwortlichen.

Ho
Autor ★
7 Beiträge

Heute morgen als ich durch kam , meinte er nur er nimmt die Daten auf und ich solle warten . Mehr zu diesem Ereignis hat er sich nicht geäußert. 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

...genauso bei mir.   Ist nicht gut, dass es keinerlei Stellungnahme gibt. Es scheinen ja doch einige davon betroffen zu sein.   Da geht es nicht um "Kleingeld"...  

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Wahrscheinlich können Sie's gar nicht selbst lösen, sondern sind zu 100% in der Hand von SocGen

 

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich bin auch betroffen und erwarte eine Rückabwicklung. Bitte gebt Bescheid sobald ihr was hört!

Ho
Autor ★
7 Beiträge

Bin gespannt wie sie das lösen . Es ist sehr kurios dass es so einen hohen Differenz zu der eigentlich Kurs gab . 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

@lve0200  schrieb:

Wahrscheinlich können Sie's gar nicht selbst lösen, sondern sind zu 100% in der Hand von SocGen

 


Mein  Vertragspartner is doch die ComDi…oder sehe ich das falsch?   Werde mir gegebenenfalls die Unterlagen nochmal verinnerlichen. Gehe allerdings davon aus, dass es zur Rückabwicklung kommt. Habe nur wenig Lust einen RA ranzusetzen…

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich hatte Long- und Short-Positionen (fragt nicht warum....)

Long wurde mit ca 38800 bewertet, Short mit ca 42700. 

Also wenn das nicht korrigiert wird, dann bin ich wirklich gespannt wie das begründet wird. Geht gar nicht.

Ho
Autor ★
7 Beiträge

So wie ich das verstehe ist Comdi dein Vertragspartner . Falls du bei RA warst und Neuigkeiten hast , teilst uns gerne mit .Ob man da irgendwas machen kann .