am 30.03.2020 09:26
Guten Tag,
ich habe gestern ein reguläres CFD-Konto erstellt, da ich das schon mal erledigt haben wollte, um in den komenden Wochen damit zu starten. Bevor dies aber der Fall sein sollte, wollte ich weiter Erfahrung mit dem CFD-Demokonto der Comdirect sammeln, allerdings habe ich nun keinen Zugriff mehr auf das Demokonto, sondern nur noch auf das reguläre. Hat schon mal jemand diese Erfahrung gemacht? Es sollte sich doch eine Möglichkeit finden, dass Demokonto wieder in Benutzung nehmen zu können, ich würde mir ungerne einen neuen Broker suchen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 01.04.2020 10:28
am 01.04.2020 12:14
Bei mir genauso, stimme dir da zu. Um das Demokonto zu nutzen, muss ich jetzt immer den Link http://www.comdirect.de/mc/meinecomdirect eingeben, den man nicht mal über die Reiter aufrufen kann, es wäre optimal wenn man es einfach wieder im persönlichen Bereich, dort wo auch das reguläre ist, aktivieren kann.
Liebe Grüße
am 25.06.2020 09:49
Ich schließe mich den Vorrednern an! Ich war etwas enttäuscht als das Demokonto verschwunden war, nachdem das andere aktiviert wurde. Bitte als ToDo aufnehmen 😉
am 25.06.2020 10:05
Moin zusammen,
ich habe euren Wunsch direkt mal an die richtigen Personen weitergeleitet. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob oder wann das umgesetzt wird.
Ich gehe sogar eher davon aus, dass wir bei der aktuellen Logik bleiben. Aber ein steter Tropfen höhlt den Stein, wie man so schön sagt ![]()
Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Per