Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

ganz großes Kino, 15:30 Start Dow und dieses technische Wunderwerk verweigert immer noch den Dienst und das seit Stunden.

Und das Allerbeste ist, die comdirect kann sich zu keiner Erklärung durchringen - großartig

13 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

Hallo @Begeisteter,

 

ja, es gab ein paar Problem mit dem CFD Tool. Dazu haben wir uns ja auch bereits geäußert: cfd Handelstool funktioniert schon wieder nicht. Auch in diesem Thread warst du aktiv. Daher meine Bitte an dich, aus Gründen der Übersichtlichkeit zukünftig von Doppel- oder Dreifachposts abzusehen.

 

Danke und vG

Christoph 

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

soll das jetzt so weitergehen ??

 

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser.

 

 

paej
Mentor ★★
1.802 Beiträge

@Begeisteter  schrieb:

soll das jetzt so weitergehen ??

 

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser.

 

 


Daher meine Bitte an dich, aus Gründen der Übersichtlichkeit zukünftig von Doppel- oder Dreifachposts abzusehen.“

 

Was verstehst du an diesem Satz nicht ?

 

https://community.comdirect.de/t5/cfd/cfd-handelsplattform-funktioniert-wieder-nicht/m-p/307625#M351...

 

 

 

 

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

das bedeutet: die Plattform startet wieder nicht - gleicher Zirkus wie letzte Woche

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

Hallo @Begeisteter,

 

ich kann verstehen, dass du nicht begeistert bist, wenn die CFD-Plattform nicht funktioniert. Es hat aber weder für uns, noch die anderen Mitgliedern irgendwelchen Mehrwert, wenn die dein Anliegen doppelt postet. Wir werden also in Zukunft Doppelposts kommentarlos löschen. 

 

Viele Grüße

Christoph

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

zum Ersten: wir sind nicht per "Du", als Kunde verbitte ich mir das

 

Zweitens beginne ich langsam zu verstehen, daß Kritik an einer Plattform die seit 1 Woche fehlerhaft funktioniert, seitens der comdirect nicht gewünscht ist und folglich gelöscht wird

 

warum erinnert mich das an Faeser ??

paej
Mentor ★★
1.802 Beiträge

@Begeisteter  schrieb:

zum Ersten: wir sind nicht per "Du", als Kunde verbitte ich mir das

 

Zweitens beginne ich langsam zu verstehen, daß Kritik an einer Plattform die seit 1 Woche fehlerhaft funktioniert, seitens der comdirect nicht gewünscht ist und folglich gelöscht wird

 

warum erinnert mich das an Faeser ??


Du hast ja oben schon gezeigt, dass du Probleme mit dem Leseverständnis hast.

Trotzdem nochmal ein Abschnitt aus den Community- Regeln, die du bei deiner Anmeldung sicher gelesen hast.

 

Du oder Sie? Du wirst es sicher gemerkt haben. Wir duzen unsere Mitglieder – und so halten es unsere Mitglieder im Übrigen auch untereinander. Das „Du“ hat sich einfach als optimaler Umgangston für eine lockere Atmosphäre bewährt. Daran wollen wir auch in Zukunft nichts ändern.“

 

Desweiteren ist Kritik an der Sache nicht doppelt effektiv, nur weil man sie ständig doppelt schreibt. 🙄

Inzwischen hast du bereits 4 Beitragsfäden eröffnet.

( nur zur vorsorglich zur Klarstellung - ich bin Kunde der Comdirect und kein Mitarbeiter)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

@Begeisteter 

 

Sorry, die Umgangsform in der Community ist nur mal die Du-Form. 

Des Weiteren: Wir löschen hier keine Beiträge. Zum Thema Doppelpostings habe ich mich mehrfach geäußert und dir auch eine Begründung mittgeteilt, die eigentlich nachvollziehbar gewesen sein sollte. 

Faeser: Warum du diesen Sachverhalt mit der Innenministerin assoziierst, weiß ich auch nicht. Diese Frage kannst du dir sicher selbst beantworten ;). 

 

Zu deinem Problem: Bitte melde dich telefonisch (04106 - 708 25 00) bei den CFD Kollegen. Nach der Legitimation, sagst du unserem Telefonbutler das Codewort "CFD" und man wird dich mit der Abteilung verbinden. Gemeinsam wird man an der Lösung des Problem arbeiten. 

 

VG

Christoph 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Bei mir startet der CFD-Trader wenn ich die Startseite einmal per F5 neu lade.

Etwas lästig, aber es funktioniert.