Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cfd Handelstool funktioniert schon wieder nicht

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

was ist los?

22 ANTWORTEN

Queen25

Auch über Firefox funktioniert die Handelsplattform nicht.

 

 

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

hier ein Update zum Thema CFD: 

 

Um die CFD- und HebelSelect-Handelsplattform starten zu können, muss aktuell die Ausnahme für Pop-Ups im Browser hinzugefügt werden. 

 

Gruß

Marcus     

guppi123
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Marcus,

 

vielen Dank an dich und die Comdirect IT. Habe die Seite als Ausnahme im Pop-Ups hinzugefügt -> nun kann ich die Seite aufrufen.

 

VG

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

14:51

 

bei mir funktioniert es nicht

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

Die CFD-Handelsplattform wird gestartet permanent als Meldung aber nichts passiert

meffi
Autor
2 Beiträge

funktioniert weiterhin nicht - immer noch Meldung Die CFD-Handelsplattform wird gestartet - aber nichts passiert

Muffel19
Autor ★
3 Beiträge

Nach dem Tip von CSD_Markus habe ich bei Firefox in den Einstellungen->Datenschutz&Sicherheit->Berechtigungen->Pop-up-Fenster blockieren->Ausnahmen      die folgende Adresse hinzugefügt:       https  ://kunde.comdirect.de   (ohne Abstand zwischen https und dem Doppelpunkt)
Seitdem funktioniert es hier. Danke an Markus für den Hinweis.
Vielleicht hilft diese Beschreibung ja jemandem weiter

 

meffi
Autor
2 Beiträge

yep, danke; damit funktioniert es; zusätzlich Port 443 eingeben, also url... :443

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

https://kunde.comdirect.de:443, Firefox,Opera, Popup Ausnahme freigeben, auch Pop Up Grundsätzlich zulassen leider ohne Erfolg

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

mit Edge hats geklappt