Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handel ist wieder gestartet!

160 ANTWORTEN

jangeo
Autor
1 Beiträge

Werden eigentlich Overnight Kosten berechnet für dese "Zwangsübernachtungen"?

Boy Plunger
Autor ★★
30 Beiträge

Natürlich, eine Zwangsübernachtung ist es ja nicht wenn du jederzeit deine Posi übers Telefon glattstellen kannst 

shart
Autor ★
7 Beiträge

ja, das sehe ich genauso. Es wird dann eifach gesagt....warum haben sie nicht per Telefon oder mail geschlossen. Aber kann man sicher sein, das die Zeit und der Kurs zu diesem Zeitpunkt wirklich dem des Telefonates entspricht....

shart
Autor ★
7 Beiträge

wer sagt eigentlich, dass die Plattform morgen wieder funktioniert? Ich glaube das hat alles ein System....bei dem jetzigen Geschehen wird einfach zu viel Geld verdient

was für die Betreiber zu teuer wird....das ist der Grund. Glaube ich zumindest.

Ingo-2
Autor ★
6 Beiträge

Ein Hallo in die Runde. Dieser Einschätzung möchte ich mich anschließen. Es entsteht der Eindruck das hier bewusst der Stecker gezogen wurde !

Bin als flatex-Kunde von dem Dilemma genauso betroffen ! Die Informationspolitik ist sehr dürftig. Der Ausfall auf der flatex-Platform war am 02.03.2020 exakt um 12:00 Uhr Mittags ! Das soll Zufall sein ? Bei flatex hat es 28 Stunden gedauert bis ein Störungshinweis auf den Log-In-Seiten erschienen ist.  Das mit den telefonischen bzw. Mail-Order sehe ich auch sehr kritisch. Das System scheint doch nicht zu funktionieren, wie will man dann eine entsprechende Schließorder platzieren und ausführen ? 

shart
Autor ★
7 Beiträge

Das schlimme an der Sache ist: man kann es nicht beweisen. Einfach nur ärgerlich und man verliert jegliches Vertrauen !!!

shart
Autor ★
7 Beiträge

Ist der Zugang bei Flatex wieder gewährleistet, bzw funktioniert die Plattform wieder?

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Ich hoffe, der ganze Vorfall wird von den Bankenaufsicht kontrolliert ...

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Ist schon mutig, bei solch einer total inakzeptablen Situation den Link zu Trustpilot einzustellen ! Respekt .... 

weniger als 1 Stern geht da aber leider nicht

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

+++UPDATE: Handel startet heute wahrscheinlich auch noch nicht+++

 

Guten Morgen zusammen,

 

wir wissen, dass das keine gute Zeit für den CFD-Handel bei uns ist und dass ihr alle verunsichert seid. Dafür habe ich mehr als nur Verständnis.

 

Wir versuchen hier alles was möglich ist und werden natürlich auch im Nachgang aufräumen. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für jeden von euch finden.

 

Aktuell sieht es so aus, als wenn der CFD-Handel auch heute nicht startet. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich informieren.

 

Weiterhin gilt:

Wir nehmen fiktive Positionsschließungen per E-Mail (cfd@comdirect.de) oder telefonisch entgegen.

 

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder bessere Infos überbringen kann.

 

Grüße aus Quickborn

Per