Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Charts

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Seit ca. 1Std. liefert die CFD Plattform keine Charts. 

10 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.187 Beiträge

@Rams31  schrieb:

Seit ca. 1Std. liefert die CFD Plattform keine Charts. 


CFD ist doch eh tot.

Who cares?

 

Antonia
Mentor ★★★
2.633 Beiträge

Wie so oft @Silver_Wolf , nicht hilfreich!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Rams31, hallo @Antonia, hallo @Silver_Wolf,

hallo Community,

 

einige meiner Positionen habe ich gerade angesehen und festgestellt. Es sieht so aus, daß der von Dir gemeldete Fehler nicht mehr auftritt. :happyrobot: Beispielsweise hier:

 

Quelle: Gluecksdrache CFD Konto, abgerufen am 03.06.2023Quelle: Gluecksdrache CFD Konto, abgerufen am 03.06.2023

 

Da die Handelszeiten erst wieder am Montag Morgen vor Sonnenaufgang mit Ping An & Co. losgehen bewegt sich auf den Kursgrafiken derzeit nichts. Dies ist ein erwartetes, konstruktionsbedingtes Verhalten. (Falls Deine Frage war, warum die Charts gestern endeten).

 

Weiteres, erwartetes und programmmiertes Verhalten ist: Du kannst heute schon Orders zur Marktöffnung Montag erteilen und wenn Du verschiedene Stückzahlen eingibst, bewegen sich auch die Felder "erforderliche Margin" und Overnight-Entgelte in Echtzeit mit, so dass Du jetzt schon alle Kennzahlen haben kannst. 

 

Auch die Statistikfelder in die Vergangenheit (Orderhistorie, Erfolg jeder geschlossenen Position) laufen.

 

Streichung 08.06.2023, 23:15 Uhr: In der gesamten Handelswoche gab es meiner Meinung nach lediglich eine Instabilitöt des Systems, die bereits gemeldet worden ist. [Ergänzung 08.06.2023, 23:15 Uhr: Diese Fehlermeldung konnte geklärt werden, es handelte sich um eine Einstellung im Kundenstammsatz.]

 

Viel Erfolg bei Deinen Trades!

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

Antonia
Mentor ★★★
2.633 Beiträge

Danke für deine super Antwort!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.501 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf 

CFD ist doch eh tot.

Who cares?

dein Engagement in der Community in allen Ehren, aber sollte ein Nutzer ein Anliegen haben, bei dem er die Hilfe der Community oder des Supports benötigt, sind solche Kommentare wenig bis gar nicht hilfreich. Ich denke, dir würde es genauso gehen, wenn du die Crowd hinsichtlich eines Problems befragen würdest und eine solche Antwort erhieltest, oder? 

 

Wenn du also in Zukunft zu einer Frage keine konstruktive Antwort beizusteuern hast, dann wäre es wünschenswert, wenn du deine Tastatur unbenutzt ließest.

 

Wir und die Community würden es dir danken. 

 

Apropos "danken": Danke @Glücksdrache für deine hilfreiche Antwort. 

 

Viele Grüße

Christoph

xox
Experte ★★
275 Beiträge

kurse fehlen.jpg

@CFD_Team,

 

na was gibt es heute mal wieder um euren teuren Spass zu finanzieren? Ach, stellen wir mal keine Kurse so d

ass der Kunde abermals in die Röhre schaut. Es vergeht hier wirklich kaum ein Tag an dem nix ist.

Da Stock3 ebenfalls down ist und offenbar ihr von der Balkan-, ähm Balanstr. abhängt fragt man sich wirklich wie professionell hier noch gearbeitet wird.

 

anbei ein Screenshot. ich habe derzeit drei Plattformen offen um überhaupt mal zu wissen was los ist. Seit Stunden versuche ich mir ein Bild zu machen. Mit ärgerlich hat das nicht mehr zu tun. CFD ist tot, der Handel ist tot allgemein ist das professionelle Traden am Ende!

Nur noch pfusch. Aber wenn es um's Kassieren geht sind alle vorn mit dabei.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.187 Beiträge

@xox  schrieb:
@CFD_Team,

 

na was gibt es heute mal wieder um euren teuren Spass zu finanzieren? Ach, stellen wir mal keine Kurse so d

ass der Kunde abermals in die Röhre schaut. Es vergeht hier wirklich kaum ein Tag an dem nix ist.

Da Stock3 ebenfalls down ist und offenbar ihr von der Balkan-, ähm Balanstr. abhängt fragt man sich wirklich wie professionell hier noch gearbeitet wird.

 

anbei ein Screenshot. ich habe derzeit drei Plattformen offen um überhaupt mal zu wissen was los ist. Seit Stunden versuche ich mir ein Bild zu machen. Mit ärgerlich hat das nicht mehr zu tun. CFD ist tot, der Handel ist tot allgemein ist das professionelle Traden am Ende!

 


Was hast du jetzt schon wieder zu maulen?

Die Plattformen Commerzbank und auch BNP funktionieren ganz normal.

Wo ist dein Problem?

 

Wenn du unbedingt mit verka*ten Apps herum spielen musst oder diese nicht bedienen kannst dann kann der Provider doch nichts dafür.  🙂

 

Das sieht doch alles recht normal aus, geht halt nur etwas runter.

 

cfd1027-codi.png

 

Bei Consors sieht das praktisch gleich aus.

Auch wenn das inzwischen nun ein anderer Provider ist.

 

cfd1027-consors.png

 

 

Kio
Experte ★★
346 Beiträge

Hallo xox,

 

nur mal so am Rande, ist es möglich, dass der Fehler mit deinem Rechner zu tun hat?

Ich habe hier drei verschiedene Rechner. Einen Lenovo Laptop, ein Notebook HP Elite Book und einen HP 17 Zoll Laptop.

Der einzige Rechner, mit dem die CFD Plattform vernünftig läuft ist der Lenovo. Ich hatte Freitag tatsächlich nicht eine einzige Sekunde Ausfall der Kursstellungen.

Die HP Rechner arbeiten mit dem Edge Browser, vielleicht liegt es daran. Der Lenovo Rechner hat den Firefox. Ich habe aber noch nicht versucht, den Fehler zu finden. Mit den HP Rechnern jedenfalls habe ich ständig, praktisch minütlich sekundenlange Aussetzer. Manchmal auch länger als eine Minute. Mit dem Lenovo Rechner dagegen praktisch nie.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

xox
Experte ★★
275 Beiträge

Screenshot_2023-10-27-22-17-43.png

hi Kio, danke für die Rückmeldung. Ich bin von 3 Systemen mit 4 IP Adressen online ubd sogar mit einer Stock3 APP zeigt er mir im Stundenchart oder. 15min  nur oben angehängtes Bild an. Auch heute am Sonntag das gleiche Bild. Ich zahle für stock3 mehere hundert Euro an Charttechniksoftware. Ich bin gerade swhr ratlos warum ihr Kurse habt und ich bekomme kein Zugang. Weder Didi noch stock3. Da beides die gleiche Engine ist frag ich mich ob es damit zusammenhängt. Der Metatrader funktioniert wieder mal tadellos. Vielleich sollte ich die Indikatoren dort programmieren. Grüsse ubd schönen Sonntag denn wenn das Tief nicht hält wird es ziemlich ungemütlich.