Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl offener Kontrakte überschritten?

RolfTafke
Autor
2 Beiträge

Hallo liebe Community,

hallo liebes Comdirect-Team,

 

ich bin heute bei einer geplanten Ordereröffnung auf ein Problem gestossen:

Beim Eröffnen einer Long Position im EURGBP (5000 St.) kam die Meldung

 

"Orderablehnung!

Die durch die Ausführung dieser Order entstehende Anzahl an offenen Kontrakten

würde den vom Market-Maker freigegebenen Wert übersteigen"

 

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Aktien-CFD Positionen offen und die Marginauslastung liegt bei ca. 25%.

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und die genauen Bedingungen für eine Orderablehnung mitteilen,

da mir dies jetzt zum ersten mal passiert ist.

Die Marginauslastung rechtfertigt für mich keine Orderablehnung und die 3 Positionen sind nicht wirklich groß.

Das CFD Handbuch und die anderen Dokumente, sowie FAQ schweigen sich zu diesem Thema aus.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

 

4 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@RolfTafke  schrieb:

Hallo liebe Community,

hallo liebes Comdirect-Team,

 

ich bin heute bei einer geplanten Ordereröffnung auf ein Problem gestossen:

Beim Eröffnen einer Long Position im EURGBP (5000 St.) kam die Meldung

 

"Orderablehnung!

Die durch die Ausführung dieser Order entstehende Anzahl an offenen Kontrakten

würde den vom Market-Maker freigegebenen Wert übersteigen"

 

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Aktien-CFD Positionen offen und die Marginauslastung liegt bei ca. 25%.

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und die genauen Bedingungen für eine Orderablehnung mitteilen,

da mir dies jetzt zum ersten mal passiert ist.

Die Marginauslastung rechtfertigt für mich keine Orderablehnung und die 3 Positionen sind nicht wirklich groß.

Das CFD Handbuch und die anderen Dokumente, sowie FAQ schweigen sich zu diesem Thema aus.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

 


Ich hol mal den/das @SMT_Service  mit ins Boot.

Gruß Morgenmond

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hall @RolfTafke,

 

ich hole bei dieser Fragestellung am besten unsere Kollegen vom CFD-Team mit ins Boot. Wir melden uns wieder bei dir.

 

Gruß

Erik

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @RolfTafke,

 

ich habe direkt mal mit unserer Market Makerin gesprochen und jetzt sollte es wieder funktionieren.

 

Wenn nicht, dann melde dich gerne nochmal Smiley (fröhlich)

 

Grüße aus Hamburg

Per

RolfTafke

Hallo zusammen,

seit heute funktioniert alles wieder wie gewohnt!

 

Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

 

Viele Grüße