abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresrückblick und -ausblick mit Themen und Trends 2020/2021

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

 

Jahresrückblick und -ausblick mit Themen und Trends 2020/2021

 

Kein anderes Thema hat die Aktienmärkte in diesem Jahr so bewegt wie die Corona-Pandemie. Die 1. Welle sorgte für einen deutlichen Rücksetzer der Märkte. Doch die Erholung folgte auf dem Fuße. Manche Werte und Branchen erholten sich schneller als andere. Ich blicke in dieser Sendung auf die Gewinner und Verlierer des Jahres, genauso wie auf die Trends und die sonstigen Themen die 2020 im Fokus standen. 

Ich wage auch einen Ausblick auf das kommende Börsenjahr. Was sind die Themen der Zukunft? Was sind die wirtschaftlichen Folgen des neuen Lockdowns? Und welche Rolle werden die Notenbanken im nächsten Jahr spielen?

Hier erfahrt ihr mehr dazu...

 

https://www.youtube.com/watch?v=4PaddZ_-JVs

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.