am 07.03.2023 12:15
@Silver_Wolf schrieb:Ich habe mich eben über den hervorragenden Service gefreut und hatte wieder mal das Bedürfnis diese Bank zu loben.
Consors würde ich ohne Bedenken empfehlen, bei den gelben Banken hat sich das schon lange erledigt.
Heute kam übrigens die Jahressteuerbescheinigung und die kostenlose Erträgnisaufstellung von der DKB.
Dann teile doch deine guten Erfahrungen in den Communities der Consors + DKB.
Gibt es nicht ?
Aha !
am 07.03.2023 12:27
@Morgenmond schrieb:Dann teile doch deine guten Erfahrungen in den Communities der Consors + DKB.
Gibt es nicht ?
Aha !
Bei Consors gibt es eine....
Gruß Crazyalex
am 03.04.2023 16:19
...von vorübergehend langen Wartezeiten beim Kundenservice kann nicht die Rede sein, diesen Thread gibts seit Sylvester 2022 hab jetzt grade wieder nach 32min. aufgegeben..👎
am 12.04.2023 11:06
Leider warte ich auch bereits seit 28 Minuten und bin gespannt, wann ich wohl durchkommen werde. Für ein solches Geschäftsmodell inakzeptabel....
am 12.04.2023 12:11
Für ein Onlinebanksystem unglaublich, man stößt ja immer mal auf Probleme wo man einen Tel. Support dringend braucht, die bezahlen so gut wie keine Zinsen auf unsere Einlagen aber kassieren mit unseren Einlagen kräftig ab und dann so ein Service.
Hab das Konto hier zum Glück erstmal als 2. Konto eröffnet...keine Lust mich zu ärgern.
am 16.04.2023 19:17
Mir ist unbegreiflich, warum man bei einer Onlinebank jemanden anrufen will/muss ? Filialbank nicht wollen, weil zu teuer, aber Onlinebank nutzen und dann aber agieren wie in den 80er Jahren.
am 16.04.2023 20:39
@Floppy85 , immer dann, wenn Probleme auftauchen, wofür keine Onlinelösung angeboten wird!
Regelmäßig wird auch vom SMT dazu geraten, die Hotline zu nutzen!
26.04.2023 12:38 - bearbeitet 26.04.2023 13:08
Das ist kein momentaner Zustand, das ist ein ständiges Problem! Ich hänge jetzt zum 3.Mal 40 Minuten zum gleichen Problem in der Warteschleife. Jedesmal, wenn in eine "Spezialabteilung" verbunden wird, fliege ich aus der Leitung! Leider sind mir die technischen Voraussetzungen der Mitarbeiter zum Bedienen einer Telefonanlage im Callcenter nicht geläufig. Ich bin stinkesauer!
am 26.04.2023 12:46
Hallo @btronic,
herzlich willkommen in unserer Community.
Unsere Mitarbeiter sind weder zu faul oder zu doof. Es ist momentan einfach viel los am Telefon. Ich kann dir versichern, dass die Kollegen alles dafür tun, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
am 26.04.2023 12:48
@btronic schrieb:Scheinbar sind die Mitarbeiter zu doof oder zu faul.
...na na, DAS sagt man aber nicht ☝️