Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartezeiten in Telefonhotline nicht mehr hinnehmbar

63 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Ich habe mich eben über den hervorragenden Service gefreut und hatte wieder mal das Bedürfnis diese Bank zu loben.

Consors würde ich ohne Bedenken empfehlen, bei den gelben Banken hat sich das schon lange erledigt.

Heute kam übrigens die Jahressteuerbescheinigung und die kostenlose Erträgnisaufstellung von der DKB.

Dann teile doch deine guten Erfahrungen in den Communities der Consors + DKB.

Gibt es nicht ?

Aha !

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Dann teile doch deine guten Erfahrungen in den Communities der Consors + DKB.

Gibt es nicht ?

Aha !

Bei Consors gibt es eine....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Franz63

...von vorübergehend langen Wartezeiten beim Kundenservice kann nicht die Rede sein, diesen Thread gibts seit Sylvester 2022 hab jetzt grade wieder nach 32min. aufgegeben..👎

Sunny1314
Autor
1 Beiträge

Leider warte ich auch bereits seit 28 Minuten und bin gespannt, wann ich wohl durchkommen werde. Für ein solches Geschäftsmodell inakzeptabel....

Franz63
Autor
2 Beiträge

Für ein Onlinebanksystem unglaublich, man stößt ja immer mal auf Probleme wo man einen Tel. Support dringend braucht, die bezahlen so gut wie keine Zinsen auf unsere Einlagen aber kassieren mit unseren Einlagen kräftig ab und dann so ein Service.

Hab das Konto hier zum Glück erstmal als 2. Konto eröffnet...keine Lust mich zu ärgern.

Floppy85
Mentor ★
1.374 Beiträge

Mir ist unbegreiflich, warum man bei einer Onlinebank jemanden anrufen will/muss ? Filialbank nicht wollen, weil zu teuer, aber Onlinebank nutzen und dann aber agieren wie in den 80er Jahren. 

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@Floppy85 , immer dann, wenn Probleme auftauchen, wofür keine Onlinelösung angeboten wird!

Regelmäßig wird auch vom SMT dazu geraten, die Hotline zu nutzen!

Grüße von Antonia

btronic
Autor ★
4 Beiträge

Das ist kein momentaner Zustand, das ist ein ständiges Problem! Ich hänge jetzt zum 3.Mal 40 Minuten zum gleichen Problem in der Warteschleife. Jedesmal, wenn in eine "Spezialabteilung" verbunden wird, fliege ich aus der Leitung! Leider sind mir die technischen Voraussetzungen der Mitarbeiter zum Bedienen einer Telefonanlage im Callcenter nicht geläufig. Ich bin stinkesauer!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @btronic,

herzlich willkommen in unserer Community.

Unsere Mitarbeiter sind weder zu faul oder zu doof. Es ist momentan einfach viel los am Telefon. Ich kann dir versichern, dass die Kollegen alles dafür tun, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@btronic  schrieb:

Scheinbar sind die Mitarbeiter zu doof oder zu faul.

...na na, DAS sagt man aber nicht ☝️