Verbesserungs Idee
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2018 01:41
Hallo Comdirect,
hier ein paar vorschläge für euch:
Verbessert euer Transaktions System, es kann nicht sein das ich vor 3 Tagen eine Transaktion gemacht habe via VISA Karte und diese taucht nicht auf.
Karten Transaktionen sollten Sofort angezeigt werden.
Multi Konto system auflösen, GiroKonto & VISA sollten in einem Konto sein und nicht seperat geführt werden. (Dieß ist besonders nervig wenn man eine Prepaid VISA hat. So muss man vor einkauf den Betrag auf die VISA überschreiben.). Hier muss nicht unbedingt getrennt werden aber es sollte eine funktion geben die die VISA mit dem GiroKonto verknüpft bei Prepaid VISA.
Lastschrift Sperren müssen über den Post weg geführt werden. Das sollte ein no-go mitlerweile sein.
Post Weg = Umständlich.
Ich kenne keine Bank die nur den Postweg als Methode für lastschrift sperren gibt.
Als Hauptkonto ist die Comdirekt derzeit nicht zu benutzen meiner meinung nach, andere Direkt Banken sind in diesen 3 Punkten gegenüber der Comdirect Bank weit hinaus, schade :(.
Ihr werbt die ganze zeit mit Promo Aktionen um neue Kunden zu gewinnen aber liegt weit hinten als Direkt Bank.
Andere Direkt Banken die ich bereits getestet habe:
N26, Fidor, Revolut, Monese
Postives:
Karten Design ist eigentlich recht schön jedoch ist das VISA CREDIT verwirrend bei der Prepaid Karte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 08:43
Hallo @FlareCO,
vielen Dank für dein Feedback.
Deine Wünsche und Vorschläge haben wir gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Zur möglichen Umsetzbarkeit können wir aber, wie immer, leider nichts sagen.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 10:42
Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag: eine bessere Rechtschreib- Grammatikprüfung (mit Satzzeichenprüfung) hier im Editor für Community-Nachrichten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 10:58
Da gibt's doch jetzt dieses neue Add-on. Funktioniert mit jedem Browser und nicht nur für Nachrichten in diesem Forum 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 11:29
Hallo @dg2210,
danke für deinen Vorschlag. In vielen Fällen sicher sinnvoll! 😉 Habe ich auch gerne weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 13:00
@dg2210 schrieb:Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag: eine bessere Rechtschreib- Grammatikprüfung (mit Satzzeichenprüfung) hier im Editor für Community-Nachrichten.
nö
31.08.2018 14:56 - bearbeitet 31.08.2018 15:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31.08.2018 14:56 - bearbeitet 31.08.2018 15:57

- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- Visa Secure schlägt fehl - angeblich falsche PIN in Konto, Depot & Karte
- Visa-Debitkarte/Visa-Kredit Karte/Girocard in Konto, Depot & Karte
- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Kontokündigung zurücknehmen möglich? in Konto, Depot & Karte