Hilfe
FlareCO
Autor ★★
seit ‎27.08.2018
‎01.09.2018

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Comdirect, hier ein paar vorschläge für euch: Verbessert euer Transaktions System, es kann nicht sein das ich vor 3 Tagen eine Transaktion gemacht habe via VISA Karte und diese taucht nicht auf.Karten Transaktionen sollten Sofort angezeigt werd...
Hallo Comdirect, es wäre schön wenn Ihr es möglich macht das man via GiroPay oder SOFORT auf sein Comdirect Konto einzahlen kann.Somit wären die Gebühren gering für die Einzahlung und es wäre bestimmt interessant für neu Kunden und bestands Kunden da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.09.2018 13:46
Danke von
Danke vergeben an