am 07.12.2025 14:16
am 07.12.2025 15:22
Was genau funktioniert denn nicht ? Hast du anonymisierte Screenshots ? Wo ist die detaillierte Beschreibung des Fehlers ? Herrgott, es ist immerwieder die gleiche Leier.
am 07.12.2025 15:26
Guten Tag @HeinryII
schon mal etwas von netter
"An-und Abrede" gehört ?
Schönen 🕯🕯 Advent
Und nun 2 Wochen Ruhe 😇
Grüße
Daniel
07.12.2025 16:37 - bearbeitet 07.12.2025 16:57
Hallo @HeinryII, hallo Community,
ich wünsche dir/euch erst einmal einen schönen, gemütlichen Nachmittag. Und schicke einen virtuellen Kaffee vorbei. ☕ Sag mal bitte genau welches "Trader-Orderbuch" du meinst.
Das Orderbuch des CFD-Traders, CFD-Traders pro oder von Hebel Select oder etwas ganz anderes? Die Tagesendverarbeitung vom Freitag, den 05.12.2025, scheint perfekt abgeschlossen. Denn: Die Buchungen mit morgiger Valuta werden vollständig angezeigt, beispielsweise hier:
Quelle: comdirect Webseite, individuelle Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025
Wenn du etwas anderes als CFD meinst, dann sag bitte Bescheid.
Update 16:56 Uhr: Sowohl das Orderbuch der ausgeführten Orders (Tradehistorie), als auch der "offenen Orders" sind gefüllt und abrufbar im CFD-Trader pro.
Ein genauer Zeitpunkt wäre auch nett.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
07.12.2025 17:30 - bearbeitet 07.12.2025 17:30
07.12.2025 17:30 - bearbeitet 07.12.2025 17:30
Hallo @HeinryII, hallo Community,
du könntest mal den Cache leeren, das System einmal runter- und wieder hochfahren etc. Die Herausforderung scheint auf der Seite des Users zu sein, @huhuhu. @HeinryII hat also noch den ganzen Abend Zeit Orders für morgen früh einzugeben.
Hier die Screenprints:
-> Alle Daten eingepflegt inklusive Freitagabend.
Quelle: comdirect CFD-Trader pro, Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025
-> Orderbuch abrufbar, aber in diesem individuellen Fall ohne offene Orders, weil ich keine Order zum morgigen Handelsstart habe. Es erfolgt also korrekt die Ausgabe eines "leeren" Inhaltsfeldes.
Liebe Grüße
Gluecksdrache