Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trader Orderbuch funktioniert nicht mehr, was ist zu tun

HeinryII
Autor
2 Beiträge

Was kann man tn um den Fehler zu beheben?

4 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.378 Beiträge

Was genau funktioniert denn nicht ? Hast du anonymisierte Screenshots ? Wo ist die detaillierte Beschreibung des Fehlers ? Herrgott, es ist immerwieder die gleiche Leier.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Guten Tag @HeinryII  

schon mal etwas von netter 

"An-und Abrede" gehört ?

Schönen 🕯🕯 Advent

Und nun 2 Wochen Ruhe 😇

Grüße

Daniel

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

Hallo @HeinryII, hallo Community, 

ich wünsche dir/euch erst einmal einen schönen, gemütlichen Nachmittag. Und schicke einen virtuellen Kaffee vorbei.  Sag mal bitte genau welches "Trader-Orderbuch" du meinst.

Das Orderbuch des CFD-Traders, CFD-Traders pro oder von Hebel Select oder etwas ganz anderes? Die Tagesendverarbeitung vom Freitag, den 05.12.2025, scheint perfekt abgeschlossen. Denn: Die Buchungen mit morgiger Valuta werden vollständig angezeigt, beispielsweise hier: 

Quelle: comdirect Webseite, individuelle Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025Quelle: comdirect Webseite, individuelle Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025

Wenn du etwas anderes als CFD meinst, dann sag bitte Bescheid.

Update 16:56 Uhr: Sowohl das Orderbuch der ausgeführten Orders (Tradehistorie), als auch der "offenen Orders" sind gefüllt und abrufbar im CFD-Trader pro.

Ein genauer Zeitpunkt wäre auch nett.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Glücksdrache

Hallo @HeinryII, hallo Community, 

du könntest mal den Cache leeren, das System einmal runter- und wieder hochfahren etc. Die Herausforderung scheint auf der Seite des Users zu sein, @huhuhu. @HeinryII hat also noch den ganzen Abend Zeit Orders für morgen früh einzugeben.

Hier die Screenprints: 

Screenshot_20251207_165444_com.huawei.browser_edit_5224448343993.jpg

-> Alle Daten eingepflegt inklusive Freitagabend.

Quelle: comdirect CFD-Trader pro, Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025Quelle: comdirect CFD-Trader pro, Kundenansicht, abgerufen am 07.12.2025

-> Orderbuch abrufbar, aber in diesem individuellen Fall ohne offene Orders, weil ich keine  Order zum morgigen Handelsstart habe. Es erfolgt also korrekt die Ausgabe eines  "leeren" Inhaltsfeldes. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache