Tips für die IT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2017 07:50
1) Für den von Ihnen gewünschten Auftrag ist keine ausreichende Deckung auf Ihrem Konto vorhanden. Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung, indem Sie den erforderlichen Betrag umbuchen.
Hallo comdirecter und directorinnen, gebt eurer IT mal den Tip,
in die Ordermaske direkt neben obigem Satz einen Knopf einzubauen, der das Fenster für die Umbuchung öffnet?
Das spart dem Kunden drei weitere Manupulationen und natürlich auch Zeit.
EU-1
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2017 10:11

Ähnliche Inhalte
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps
- ETF nach Übertrag doppelt und nur die Kaufoption möglich in Wertpapiere & Anlage
- Depot zum Girokonto unter gleicher Kundennummer hinzufügen nicht möglich?! in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag / Taxbox ID in Konto, Depot & Karte
- Echtzeitüberweisung empfangen von Qonto in Konto, Depot & Karte