Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammeldownload für Dokumente

PedroW
Autor ★★
15 Beiträge

Sorry, aber nach zig Seiten Download von Dokumenten für eine Auswertungssoftware muss ich das Thema nochmals ansprechen (ich weiß - dazu gibt es bereits threads..werden halt nur nicht wirklich verfolgt..).

Leider bin ich gerade dabei, meine Hauptbankverbindung zur comdirect zu wechslen und dabei fallen mir doch einige Dinge auf, die m.M.n. endlich geändert/implementiert werden sollten - sonst muss ich mir doch noch eine Alternative anschauen..

1.) wie erwähnt ein Sammeldownload von Dokumenten

2.) eine grafische Analyse der Depots/Konten - das wäre mal wirklich ein highlight und würde sicher viele Kunden überzeugen; es nervt doch, dass man heutzutage nur umständlich seine wirkliche Depotperformance nachvollziehen kann!

 

[Editiert durch Moderator: Beitrag von Board "Wertpapiere & Anlage" nach "Anregungen" verschoben und Labels entfernt.]

3 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.320 Beiträge

@PedroW  schrieb:

1.) wie erwähnt ein Sammeldownload von Dokumenten

Schau mal hier: klick.

 

 

@SMTcomdirect 

Könnt Ihr das Thema bitte in den Bereich "Anregungen" verschieben?

Danke Smiley (zwinkernd)

PedroW
Autor ★★
15 Beiträge

Danke, aber bin weder IT'ler, Software-Entwickler, Coder oder sonstwas in Art..und für mich ist das alles andere als eine Alternative - davon abgesehen bin ich Mac-User..

->ergo warte ich dafür noch auf eine Lösung..

awe
Autor ★
8 Beiträge

Geht mir ganz genauso! Ich weis schon seit Jahren immer wieder darauf hin, aber es hilft nix! 

 

Nachdem ich über 10 Jahren Kunde bei der comdirect bin, bin ich in den letzten Jahren immer unzufriedener geworden. Bin immer mehr am überlegen, die Bank zu wechseln und die Geschäftsverbindung zur comdirect zu beenden!