abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderbuch

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Liebe @smts, 

wenn eine gute Fee mir einen einzigen Wunsch erfüllen könnte, dann würde ich mir ganz bestimmt eine Darstellung des momentanen Echtzeit-Wertes im Orderbuch wünschen.

Wann immer man seine Kauf- oder Verkaufslimits im Orderbuch überprüfen und evtl. angleichen will, entweder man braucht ein extrem gutes Kurzzeitgedächnis um die 10 oder 15 Zahlen im Kopf zu behalten (hab ich nicht) oder man muss dauernd hin-und herswitchen (will ich nicht).

Nirgendwo findet man VK-Limits und aktuellen Kurs zusammen auf einer Seite und gerade beim Trailing SL mit den drei Parametern wäre das doch schon ziemlich nützlich.

Das wäre doch mal eine Programmieraufgabe für die große Pause Katze (zwinkernd)

hx.

Edit: Ich glaube, ihr könnt diesen Kommentar vergessen. Ich brauche echt meine dritte Tasse Kaffee. Kann rückstandsfrei gelöscht werden.

Vielleicht können wir uns über etwas anderes unterhalten? Katze (frustriert)

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Das ist die im Moment grassierende Rüsselseuche @haxo 

Ich sah heute morgen mit verquollenen Augen irgendwelche 6 stellige grüne Zahlen.

BAE: Was willst du mit dem Champus?

Ich: Feiern?

BAE: Hast du das Komma nicht gesehen?

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@haxo  schrieb:

Liebe @smts, 

wenn eine gute Fee mir einen einzigen Wunsch erfüllen könnte...

... entweder man braucht ein extrem gutes Kurzzeitgedächnis um die 10 oder 15 Zahlen im Kopf zu behalten (hab ich nicht)...

hx.

Hallo lieber @haxo,

und wenn du dir stattdessen DAS von der guten Fee wünschen würdest. Hätte ja auch Vorteile in anderen Bereichen des Lebens. Mann (zwinkernd)

Gruß aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@haxo 

Ich entschuldige mich besser schonmal im Vorfeld, also folgendes tut mir leid:

Hierfür würde sich die trading app eignen, es ist quasie das einzige was sie gut macht, im Ordebuch siehst du dein Limit, und den aktuwllen Preis, und kannst dann anpassen...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.