Niemand im Callcenter ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2020 10:40
Hallo , bin seit ner Stunde in der Warteschleife . Ist der der Callcenter heute nicht vertreten ? . Eine Stunde Warteschleife ist mein neuer persönlicher Rekord . Soviel neue Musik hab ich noch nie gehört . Falls heute niemand dort ist , bitte hier Bescheid geben . Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 11:06
@Guten Morgen @TM2000 und herzlich willkommen!
Da ich weder den Dienstpaln der CD kenne, noch einen Röntgenblick bis nach Quickborn habe, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wenn du seit einer Stunde durchgehend in der Warteschleife bist und Musik hörst würde ich empfehlen aufzulegen und es erneut zu probieren. Ich bin noch nie länger als fünf Minuten in der Warteschleife gewesen.
Oder hier direkt den Support anschreiben beginnend mit @smt ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31.12.2020 11:41 - bearbeitet 31.12.2020 11:43
Ok , danke für Antwort . Hatte nach ca. 1,5 h aufgelegt und bin jetzt seit erneut ner halben Stunde in der Warteschleife . Die mir bisher bekannten CFD-Mitbewerber haben inzwischen Live-Chat , sitzen aber leider im Ausland weshalb ich das Risiko mit einem deutschen Anbieter streuen möchte . Sercicetechnisch scheint Comdirect aber noch etwas hinterher. Wobei Indentverfahren war top
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 11:44
also ... die SMT's habe heute frei (analog zu Weihnachten - irgendwo gelesen)
@TM2000: egal was unbedingt heute erledigt werden müsste - gebucht wird nix mehr.
Bei technischen Fragen - schildere es kurz hier, vielleicht weiß ein fleißiger User Rat...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 11:47
Ok thx für Antwort . Dann macht mein britischer CFD-Broker heute das Geschäft. LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 12:06
Es ist wirklich ätzend heute. Ich werde gleich meinen dritten Versuch nach 30 Minuten abbrechen. Das ist wirklich sehr unbefriedigend heute 😞
commerzbank lässt grüßen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 12:09
Ich habs aufgegeben . Denke die haben frei heute .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31.12.2020 12:12 - bearbeitet 31.12.2020 12:12
@Torch smt bedeutet Social Media Team und ist KEIN Support. Die leiten unsere Weh-Wehchen auch nur weiter. Und weil die "nur" das Social Media Team sind haben die heute frei.
Zum Thema: eigentlich müsste jemand da sein. Mir ist nicht bekannt, dass sich am 24/7 System etwas geändert hat. Aber es kann sehr sehr gut sein, dass nur sehr sehr wenige arbeiten und diese einfach total überlastet sind, weil alle heute zum letzten Tag des Jahres irgendwie irgendwas haben. Das wäre meine Idee.
Es tut mir leid, wenn ihr nicht durch kommt @callfrank und @TM2000 @- entweder später versuchen oder in den nächsten Tagen.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 12:36
@Zilch Wofür smt steht ist mir bekannt. Aber da die MA des social media teams Weh-Wehchen weiterleiten können, sind sie mir schon einen Schritt voraus. Ich kann nichts weiterleiten, nur antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2020 14:08
Habs geschafft . Callcenter ist erreichbar , aber anscheinend in Sparbesetzung und daher dauerts sehr lange ggf.

- Freistellungsauftrag lässt sich nicht mehr anpassen? in Wertpapiere & Anlage
- Mitteilung: Depot wird demnächst geschlossen in Konto, Depot & Karte
- Unterstellung der geschäftlichen Nutzung in Konto, Depot & Karte
- Inkompetenz seit über 6 Monate in Konto, Depot & Karte
- Keine Zugangsdaten erhalten nach 4 Monaten, Unfreundliche Hotline & keine Legitimation in Konto, Depot & Karte