abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niemand im Callcenter ?

TM2000
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo , bin seit ner Stunde in der Warteschleife . Ist der der Callcenter heute nicht vertreten ? .  Eine Stunde Warteschleife ist mein neuer persönlicher Rekord . Soviel neue Musik hab ich noch nie gehört . Falls heute niemand dort ist , bitte hier Bescheid geben . Danke

13 ANTWORTEN

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@Guten Morgen @TM2000 und herzlich willkommen!

 

Da ich weder den Dienstpaln der CD kenne, noch einen Röntgenblick bis nach Quickborn habe, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wenn du seit einer Stunde durchgehend in der Warteschleife bist und Musik hörst würde ich empfehlen aufzulegen und es erneut zu probieren. Ich bin noch nie länger als fünf Minuten in der Warteschleife gewesen.

 

Oder hier direkt den Support anschreiben beginnend mit @smt ...

TM2000
Autor ★★
19 Beiträge

Ok , danke für Antwort . Hatte nach ca. 1,5 h aufgelegt und bin jetzt seit erneut ner halben Stunde in der Warteschleife . Die mir bisher bekannten CFD-Mitbewerber haben inzwischen Live-Chat , sitzen aber leider im Ausland weshalb ich das Risiko mit einem deutschen Anbieter streuen möchte . Sercicetechnisch scheint Comdirect aber noch etwas hinterher. Wobei Indentverfahren war top

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

also ... die SMT's habe heute frei (analog zu Weihnachten - irgendwo gelesen)

@TM2000: egal was unbedingt heute erledigt werden müsste - gebucht wird nix mehr.
Bei technischen Fragen - schildere es kurz hier, vielleicht weiß ein fleißiger User Rat...

TM2000
Autor ★★
19 Beiträge

Ok thx für Antwort . Dann macht mein britischer CFD-Broker heute das Geschäft. LG

callfrank
Autor ★
6 Beiträge

Es ist wirklich ätzend heute. Ich werde gleich meinen dritten Versuch nach 30 Minuten abbrechen. Das ist wirklich sehr unbefriedigend heute 😞

commerzbank lässt grüßen?

TM2000
Autor ★★
19 Beiträge

Ich habs aufgegeben . Denke die haben frei heute .

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Torch smt bedeutet Social Media Team und ist KEIN Support. Die leiten unsere Weh-Wehchen auch nur weiter. Und weil die "nur" das Social Media Team sind haben die heute frei.

 

Zum Thema: eigentlich müsste jemand da sein. Mir ist nicht bekannt, dass sich am 24/7 System etwas geändert hat. Aber es kann sehr sehr gut sein, dass nur sehr sehr wenige arbeiten und diese einfach total überlastet sind, weil alle heute zum letzten Tag des Jahres irgendwie irgendwas haben. Das wäre meine Idee.

 

Es tut mir leid, wenn ihr nicht durch kommt @callfrank und @TM2000 @- entweder später versuchen oder in den nächsten Tagen.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@Zilch Wofür smt steht ist mir bekannt. Aber da die MA des social media teams Weh-Wehchen weiterleiten können, sind sie mir schon einen Schritt voraus. Ich kann nichts weiterleiten, nur antworten

TM2000
Autor ★★
19 Beiträge

Habs geschafft . Callcenter ist erreichbar , aber anscheinend in Sparbesetzung und daher dauerts sehr lange ggf.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.