- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Niemand im Callcenter ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
31.12.2020 14:35 - bearbeitet 31.12.2020 14:36
@Torch schon, aber die sind trotz allem nicht der Support 😄
@TM2000 super! Wusste ich es doch, 24/7 ist 24/7, ein Service den nur die comdirect hat. Irgendwo für müssen die hohen Gebühren ja nutzen 😄
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2020 14:44
SMT: Service Media Team (soweit ich weisssssssssssssssss)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2020 14:49
@cestmoi schrieb:SMT: Service Media Team (soweit ich weisssssssssssssssss)
Nein, das ist nicht richtig. SMT steht für Social-Media-Team, da hab ich Schriftstücke die das belegen.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2020 14:58
Asche auf mein Haupt ... ja social...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Freistellungsauftrag lässt sich nicht mehr anpassen? in Wertpapiere & Anlage
- Mitteilung: Depot wird demnächst geschlossen in Konto, Depot & Karte
- Unterstellung der geschäftlichen Nutzung in Konto, Depot & Karte
- Inkompetenz seit über 6 Monate in Konto, Depot & Karte
- Keine Zugangsdaten erhalten nach 4 Monaten, Unfreundliche Hotline & keine Legitimation in Konto, Depot & Karte