abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht bei Orderstreichung

Thorsten_
Legende
4.232 Beiträge

Liebe Comdirect,

 

bitte auf eure Wunschliste setzen:

Möglichkeit einer E-Mail-Benachrichtigung bei Orderstreichung wegen Börsenusance (analog zur Benachrichtigung bei Orderausführung -> https://kunde.comdirect.de/itx/depot/vw/benachrichtigung).

 

Bis nach einer Orderstreichung die Nachricht in der Postbox ist, vergeht einige Zeit. Ich hätte gerne "live" eine Benachrichtigung über gestrichene Orders.

 

Danke.

10 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.232 Beiträge

@krokodil1  schrieb:

Eine Sache könnt Ihr dafür streichen: Wenn ein Discout-Zertifikat demnächst ausläuft, kommt per Post(!) ein Brief von der comdirect, dass das Zertifikat am ... fällig wird. Das Porto könnt Ihr Euch sparen, eine Nachricht in der Postbox würde vollkommen reichen.


Wurde auch schon lange angeregt... Umsetzung vermutlich irgendwann in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts 🤷

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.