abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot- Live is live

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

ich würde mir wünschen, das im Musterdepot ein Button für Livetrading wäre.

Desweiteren würde ich mir wünschen, dass das Musterdepot auch noch nach 15 Uhr erreichbar wäre, was leider nicht mehr so ist. Nach 1 Minute rumrödeln kommt ein "Funktionsstörung"-Testbild.

 

Viele Grüße

6 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.619 Beiträge

Ähm.... im Regelfall ist das Musrerdepot rund um die Uhr erreichbar!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

ich würde mir wünschen, das im Musterdepot ein Button für Livetrading wäre.


Dein Vorschlag würde ganz exakt einen Klick (!) einsparen, um zum Livetrading zu kommen. Dafür mehr optische Komplexität im Musterdepot in Kauf nehmen!?? Bitte nicht!!

 

Ich frag mich eh, warum es an allen Ecken und Enden bereits "Kaufen"- und "Verkaufen"-Buttons geben muss.

dg2210
Legende
7.006 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Ich frag mich eh, warum es an allen Ecken und Enden bereits "Kaufen"- und "Verkaufen"-Buttons geben muss.


...und zusätzliche "Long Term" und "Absichern"-Buttons...

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

... ach, alles sinnloses gebrabbel

Wünsche werden zur Kenntnis genommen - dat wars denn auch

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

ich würde mir wünschen, das im Musterdepot ein Button für Livetrading wäre.


Dein Vorschlag würde ganz exakt einen Klick (!) einsparen, um zum Livetrading zu kommen.


Wohl war- nur leider hast Du vergessen, das man nach diesem einen Klick die WKN/ISIN verloren hat. Erfordert 2 weitere Klicks für fummeliges cut&paste.

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich frag mich eh, warum es an allen Ecken und Enden bereits "Kaufen"- und "Verkaufen"-Buttons geben muss.


Damit die comdirect Geld verdienen kann. 🙂

 

Aber gut, das Du es erwähnst- in der Order-Bestätigung gibt es beim Kauf nur einen "Verkauf" -Button- aber keinen "nochmal kaufen" -Button (oder gar Live-Trading) und umgekehrt. Wäre gerade bei marktengen Volumen ein Vorteil.

@cestmoi 

Ja, mir ist durchaus klar, dass das hier vergebens ist.

@Crazyalex 

Zwischen 15 und 16 Uhr ist das aktuell aber eher Glückssache.

Thorsten_

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

ich würde mir wünschen, das im Musterdepot ein Button für Livetrading wäre.


Dein Vorschlag würde ganz exakt einen Klick (!) einsparen, um zum Livetrading zu kommen.


Wohl war- nur leider hast Du vergessen, das man nach diesem einen Klick die WKN/ISIN verloren hat. Erfordert 2 weitere Klicks für fummeliges cut&paste.


Wenn du auf die Wertpapierbezeichnung klickst und dort auf den Livetrading-Button, brauchst du nichts zu kopieren uns bist mit 2 Klicks am Ziel.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.