Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursversorger, der nächste Mecker

20 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich will ja nicht als Threaderstellweltmeister hier enden, also Wiederbelebung 😋

 

@SMT_Service 

A18KCN wird nicht gefunden, @3hu  wird da sicher sehr traurig drüber sein.

 

Onvista zeigt an. Dort ist aber auch ein gewisser 404 der Datenversorger  🤣

 

Ich hättet den Praktikanten nicht an den Versorger verkaufen sollen!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

Bis es repariert wurde, führt wie immer meistens die Suche nach der ISIN zum Erfolg: SE0007126024.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

danke für deinen Hinweis, den wir an anderer Stelle womöglich glatt übersehen haben. Ich habe schnell mal unseren Kursversorger informiert. Als Workaround bitte den Tipp von @Thorsten_ beherzigen.

 

Gruß

Erik

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@TutsichGut , bei sowas kriege ich auch immer Panik, vor allem wenn es sich um solche Dynamitstangen im Depot handelt.

 

Aber gerade gecheckt: Über die Ordermaske "Livetrading" und händisches Eingeben der WKN könnte man das Zertifikat kaufen oder verkaufen.

 

Das ist keine Entschuldigung, aber eine Beruhigungstablette.

 

hx.

 

Edit: Joh, oder so wie @Thorsten_  Katze (überglücklich)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Vielen Dank an @Thorsten_ , @haxo  und @SMT_Erik für die tatkräftige Unterstützung. Aber ich darf euch beruhigen, ich wollte heute einfach nur mal wieder meckern 😂

Mit Dynamit versetzt man Berge @haxo und in homöopathischen kleinen Dosen geschickt angewandt wird das was 🤑

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Die Seuche ist ausgebrochen, momentan hat keine Position im Depot was zu Anzeige.

@SMT_Erik , schnapp dir bitte die Peitsche!!!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Danke @SMT_Erik 

Aber jetzt ist alles ROT.

Bitte rückgängig machen!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ups, so soll es natürlich nicht sein.

 

Tritt der Effekt immer noch auf? Aktualisiere deinen Broser bitte mal ggf. mit "STRG + F5".

 

Was kann ich mir unter "alles ROT" genau vorstellen? Kannst du mir ein paar Beispiel-WKNs nennen?

 

Gruß

Erik

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Entschuldige @SMT_Erik .

Der zweite Post sollte wieder die korrekte Darstellung bekunden.

Tatsächlich war für mehrere Minuten in mehreren Browsern der Kursverlauf verschwunden.

Das mit dem ROT war ein fauler Joke. Sorry dafür 😁

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Arrrrgh, danke für deine positive Rückmeldung :). Und ich dachte schon, dass sich da gerade die nächste Baustelle öffnet...

 

NixfürUngut, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 😉

 

Gruß

Erik