Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice-Hotline

KSKS
Autor
1 Beiträge

Hi ihr Lieben,

 

ich hatte euren telefonischen Kundenservice anders in Erinnerung.

Nachdem ich nun (12. Januar 2021)  23 Minunten und 26 Sekunden gewartet habe, habe ich nun wieder aufgelegt. Das ist schade. Legt ihr keinen Wert mehr darauf?

 

Ich habe eine Zahlung erhalten, die nicht für mich bestimmt war. Also würde ich dies gerne an den Absender zurücküberweisen lassen..

 

Aber muss ich dafür wirklich noch länger in der Warteschleife hängen???

 

Sollte das hier jemand vom Kundenservice lesen, freue ich mich natürlich, wenn man mich zurückrufen würde.

 

Freundliche Grüße

 

19 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @KSKS,

 

die Kollegen am Telefon scheinen derzeit ziemlich gut ausgelastet zu sein. Da man hier in der Community keinen Zugriff auf Deine persönlich Daten hat, wird man Dich auch nicht zurückrufen können. Du kannst allerdings hier schriftlich Kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen: https://kunde.comdirect.de/itx/kontakt?execution=e2s1 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KSKS,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Selbstverständlich legen wir noch Wert auf unseren Service. Leider ist es aktuell nur so, dass uns enorm viele Anfragen am Telefon erreichen und es so zu ungewöhnlich langen Wartezeiten kommt.

 

Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ein kleiner Tipp: In den frühen Morgenstunden (vor 8 Uhr) ist das Anrufaufkommen nicht so hoch.

 

Einen Rückruf können wir dir leider nicht anbieten.

 

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@KSKS  schrieb:

 

Ich habe eine Zahlung erhalten, die nicht für mich bestimmt war. Also würde ich dies gerne an den Absender zurücküberweisen lassen..

 


Davon würde ich dringend abraten. Typischerweise beuftragt der Sender die Rückabwicklung der falschen Buchung. Wenn du jetzt von Empfängerseite aus ohne Rücksprache mit dem Absender etwas unternimmst, dann kollidieren die beiden Aufträge irgendwo zwischen den beteiligten Banken und sorgen für Chaos.

Benjamin12
Autor ★★★
45 Beiträge

Von temporären Schwierigkeiten kann nicht die Rede sein. Leider ist es nicht besser geworden, sondern nochmals deutlich schlimmer. 

Mehrere Male ist nach ca. 40 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung abgebrochen, bzw. es wurde aufgelegt. Per E-Mail Antwortet niemand.

 

HebelHans
Autor
4 Beiträge

Antworte hier, während ich gerade seit 40 VIERZIG Minuten in dieser beschissenen Warteschlange sitze. Es ist ein absolutes Unding. Der schlimmste Service überhaupt!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Hebelhans Tut uns leid, dass die Wartezeit sehr hoch ist. Eventuell probierst du es zu einer anderen Zeit. Erfahrungsgemäß ist die Erreichbarkeit am Abend besser. 

 

VG

Christoph

HebelHans

Moin Chris,

gestern Abend hatte ich nach 40min abgebrochen. Bin nach 46min durchgekommen, werde jetzt seit 5min zur "Fachabteilung" weitergeleitet... Bin mal gespannt, wie lang der ganze Zirkus dauert... Rückruf seitens der Comdirect ist nicht möglich... Ein absolutes Unding

Floppy85
Experte ★★★
609 Beiträge

Wie sehr du dich auch beklagst, du wirst den Zustand nicht ändern und auch die Mitarbeiter werden den Zustand nicht ändern. Wenn du also wirklich soviel Lebenszeit verschwendest und dann deinen Frust an den Mitarbeitern auslässt (wenn du nach 40 min. Jemanden erreichst), bist du leider Teil des Problems.

HebelHans

So ein Quatsch! Bin zu den Mitarbeitern immer Nett und verständnisvoll. Diejenigen am Telefon können nichts dafür, dass der Rotz so lange dauert. Würde es nicht um so viel Geld gehen, wäre es mir den Zirkus nicht wert!