Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Junior-Depot - kompliziert²

63 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
10.236 Beiträge

Anders formuliert: die Idee ist gut - nur die Bank (inzwischen) die falsche...

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
10.236 Beiträge

Und ich sag's jetzt mal ganz deutlich: bevor diese Diskussion hier schwachsinnig weitergeht sollte man nochmal ganz ruhig den Eröffnungspost lesen - und nicht die nutzlosen Nebenkriegschauplätze beachten.

Andernfalls kann man den Thread meiner Ansicht nach auch schließen und einfach der Behörde die diese Community betreibt alle Innovation überlassen...

Gruß Crazyalex 

haxo
Legende
3.938 Beiträge

@Crazyalex , Lust ein Unternehmen zu gründen? "Making Rich Kids" 

Seminare, Apps und Grundberatung für wohlhabende Personen, die die Kinder ihrer Loser-Verwandten ohne großes Aufheben finanziell auffangen wollen.

So geht doch Marktwirtschaft: Wenn ein Bedürfnis auf dem Markt nicht befriedigt werden kann, ein passendes Unternehmen gründen. :cat-wink:

Kommt auf die zahllose Liste von Ideen, wie ich nach Renteneintritt die Welt verbessere...

MCGA - Make Community Great Again

Crazyalex
Legende
10.236 Beiträge

@haxo 

Da das Ziel ja 'nur' ist die Welt zu verbessern reicht es aus die guten Ideen hier öffentlich zu diskutieren . 

Wenn dann irgendwer das liest und umsetzt wäre ja ein (Teil-)Ziel schon erreicht. 

Wenn ein Unternehmen daraus Kapital schlägt ist das auch okay.

Ich finde es nur immer wieder faszinierend was da an Möglichkeiten wegignoriert wird und ungenutzt bleibt. 

Aber solange 'die Kundenzahlen stimmen' ist alles okay.

Ich bin jedenfalls neugierig wie es weitergeht wenn der neue Eigentümer nach einiger Zeit auch seine Handschrift einbringen möchte. 

Gruß Crazyalex